Xiaomi Redmi 3 - Welcher Displayschutz ist empfehlenswert?

Camillo

Commodore
HiHo!

Das Redmi ist bestellt, kommt nächste Woche und ich suche noch eine Schutzfolie/Tempered Glass oder ähnliches. Wichtig wäre mir, dass die Lieferung nicht 2 Monate dauert, der Schutz nicht unbedingt 10 Euro kostet, kurzum: gut, schnell und billig. Am besten aus einem EU-Warehouse. Hat vielleicht jemand ein Redmi und kann eine Empfehlung aussprechen?
Ich hab gesucht und mittlerweile den Überblick verloren, von Versandkosten und -dauer, Verfügbarkeit, Qualität, Zuverlässigkeit ... die ganzen Chinashops können extrem nerven.
Bestellt habe ich bei das Phone btw bei xiaomiforsale und die hatten leider nur eine Folie für 9 € (Link), das ist mir erstens zu teuer und zweitens gibt's außer "Screen Protection" keine Infos.

Wer hilft?

Ich habe für meinen Sohn ein Flipcase organisiert. Den Folien traue ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme am Dienstag mein Redmi 3 Pro und da wird es auf jeden Fall tempered Glas werden.

Hatte ich auf dem Mi4 schon drauf und funktioniert super.

@xcsvxangelx
Aber welches Tempered Glas kaufst du denn, und vor allem wo? Darum geht's doch hier!
Redmi 3 und Pro dürften dieselben Maße haben, also erzähl mal bitte.

@9t3ndo
Thx für die Erinnerung an Amazon, in meinem China-Wahn habe ich an die gar nicht gedacht.

Aber dass man sich um sowas überhaupt kümmern muss, ist ein Jammer. Hab momentan noch ein Huawei Y300 am Start, der Screen sieht aus wie am ersten Tag vor 3 Jahren. Displayschutz gehört definitiv zur Grundausstattung.

Ich nutze auch nur noch Panzerglas Folien, wesentlich haltbarer und einfacher aufzubringen.

Zurück
Oben