Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeweils dann noch in Global und Internationaler Version, mit Shop Rom oder ohne, Mediathek oder Qualcomm, mit LTE oder 3G only, mit LTE aber ohne Band 20, 32 oder 64gb Speicher und 3 oder 4 GB RAM.
Und das ganze noch in verschiedenster Kombination.
Ich Frage mich was das ganze überhaupt soll?!
Das ist doch gewollte Irreführung oder?
Nein. Nur die beschriebenen Sachen.
Ist auch nicht notwendig. Man kommt ohne schon auf ungefähr 10-12 Stunden Bildschirm Zeit.
Meine Freundin nutzt es auch. Ich bin für den support zuständig.
Ich hatte auf meinem Oneplus5 mir mal den ElementalX-OP5-1.05-los inklusive gekauften Manager installiert. Aber damit hatte ich auf Dauer Probleme mit.
Ok. Mir gings btw. nicht um Laufzeit, sondern Kernel Updates. Da Lineage auf dem mido seit Monaten brach liegt, ist halt die Frage, in wieweit man ohne Custom Kernel noch sicher ist vom Patchlevel, und ob da bzgl. Kernel Updates nicht nur der patchlevel String angepasst wurde
Ich hab mir vor 2 Wochen die 3GB/32GB Version Angebot auf Gearbest geholt. Das Handy kam fix an, die Entsperrung des Bootloaders hat super geklappt und nachdem ich Lineage OS geflasht hab (vor ca. 2h ^^), bin ich mit dem Handy noch mehr zufrieden. Mal schauen, inwiefern sich Lineage auf die Akkulaufzeit auswirkt.
Es wird wohl in den nächsten paar Wochen die ersten offiziellen LineageOS und Resurrection Remix Roms geben.
LineageOS 15.1 und Resurrection Remix aka Oreo 8.1.
Die basiert aber auf Android 7.1.
Da der DEV wieder an der Sache dran ist, geht es jetzt aber auf jeden Fall erst mal weiter mit dem Mido, egal ob 14.1 oder 15