1
1Striker1
Gast
gibt es schon nähere Infos zum Mi10 ? Sehe immer nur Werbung es soll nach Dt kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja eher der Nachfolger des non Pro. Es kommt ja noch ein Modell mit besserer Kamera. So die Gerüchte.Mardock schrieb:das pro für 200€ in deutschland? da kannste aber bis zum black friday warten
Was wäre eine Alternative zu einem Mi9T für 230€?Seven7Seven schrieb:Sehe keinen Grund mehr ein Xiaomi zu kaufen oder zu empfehlen.
Nero2019 schrieb:Eine Frage zu allen Handybesitzer der redmi note 7 und 8: Wie lange könnt ihr Netflix gucken (mit maximal 10% Helligkeit) bis der Akku leer ist?
das note 7 kostet knapp über 100€gamermaster schrieb:Redmi Note 7 Besitzer hier, allerdings mit geflashtem Lineage OS.
gucke selten Videos, allerdings sind 6h+ definitiv drin, die erreiche ich mit normaler Nutzung schon, da sollte bei Netflix auch mehr drin sein!
Szween schrieb:Wenn die Teile nur mal wieder ein Zoll kleiner werden würden ...
Mit xiaomi hat man in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrung gemacht. Ich pers. würde192.168.1.1 schrieb:Zum Hardware-Support kann ich allerdings nichts sagen, bis jetzt ist es noch in einem Stück.
bensen schrieb:Ein Note 8 für 150€ ist auch stark.
du vergleichst ein ziemlich altes smartphone mit einem welches man grade erst vorbestellen kann...Beteigeuze. schrieb:das note 7 kostet knapp über 100€
und jetzt wollen die für das 9er um die 200€
tja die zeiten in denen xiaomi gute preise geboten hat sind wohl nun vorbei
auf zum nächsten chinesen
dann warte mal ab wieviel support dank lenovo du in ein paar monaten bekommst.Seven7Seven schrieb:Mit einem Moto hast sogar einen EU Support, Lenovo sei dank.
Fur 150€ gibt's das 8T immer mal wieder, zuletzt im Xiaomi Store Deutschland direkt.Seven7Seven schrieb:Hab mir ein Moto Macro One für 115€ gekauft ,
Note 8 bekommst nicht unter 180€ bei Deutschen Händlern die auch 2 Jahre Gewährleistung haben. Nur das Note 8T bekommst ab 160€.
Für 150€ bekommt man bei Deutschen Händlern kein billig Xiaomi sondern schon ein Realme mit 128GB.
Mit einem Moto hast sogar einen EU Support, Lenovo sei dank.
also erstmal ist es noch nichtmal ein jahr alt und zweitens waren die vorgänger auch relativ zum start deutlich günstigerMardock schrieb:du vergleichst ein ziemlich altes smartphone mit einem welches man grade erst vorbestellen kann...
Da ich schon mehr davon hatte durchaus mehr als von Xiaomi,dogue schrieb:dann warte mal ab wieviel support dank lenovo du in ein paar monaten bekommst.
Beteigeuze. schrieb:also erstmal ist es noch nichtmal ein jahr alt und zweitens waren die vorgänger auch relativ zum start deutlich günstiger