News Xigmatek bringt Nachfolger des Erstlingserfolgs „Midgard“

...hmmm verstehe ich nicht so ganz - wenn er einen USB 3.0 Port hat, und nach den Bildern dieser mittels Connector intern verbunden wird, warum dann nicht beide Ports? Oder wird der Port über Slotblende von aussen bedient? Auf den Caseking-Bildern siehts nach einem internen Connector aus.... wird daduch ein Port intern unbrauchbar?
 
@Cattivo

Ich glaube bei Lancool gibt es ähnliche Tower wie den Midgard II, sogar in Stahlbauweise.
 
Nachdem ich früher meine Familie mit CoolerMaster versorgt habe, nehme ich heute fast nur noch Xigmatek.
Meine Frau und mein Sohn haben jeweils das Utgard, habe selber ua. das Vorgänger Modell des Midgard.
Finde die Ausstattung sehr gelungen und das Zubehör mehr als nur ausreichend.
 
ge666 schrieb:
...hmmm verstehe ich nicht so ganz - wenn er einen USB 3.0 Port hat, und nach den Bildern dieser mittels Connector intern verbunden wird, warum dann nicht beide Ports? Oder wird der Port über Slotblende von aussen bedient? Auf den Caseking-Bildern siehts nach einem internen Connector aus.... wird daduch ein Port intern unbrauchbar?

Schlicht und einfach: ja. Der interne Anschluss wird angesteuert und am I/O-Panel wird ein USB 3.0-Anschluss zur Verfügung gestellt.

Ausstattungstechnische aktuelle Alternativen zum Midgard II sind das BitFenix Raider (4 x USB 3.0 oder 2.0) und das anidees AI-6 (2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, 1 x eSATA).
 
Es wird auch eine Variante mit Fenster geben, also auch ohne Löcher in der Seitenwand, sofern euch das Fenster nicht stört.
Hier mal der Link zu offiziellen Seite.

Keine Ahnung, ob es auch ohne Löcher und ohne Fenster geben wird.
Wird wohl meine Alternative zum Fractal Design Arc werden, da mich das Mesh in der Seite etwas stört und sie ansonsten fast das Gleiche bieten.
 
Zurück
Oben