Xigmatek Midgard II oder Bitfenix Shinobi

Nein, denn das Midgard II bietet laut meinen Messungen 166mm Platz für CPU-Kühler, wobei dieser Wert minimal je nach verwendetem Board abweichen kann. Mit Lüfter ist der Macho 162 mm hoch und passt daher ganz sicher in das Midgard II.

Ziehe auch noch das Lancool PC-K9 und das Fractal Design Arc Midi in Erwägung, die sind etwas besser als das Midgard II.

mfg dorndi

Habe mir gerade das Shinobi mal in nem Laden angeschaut. Ein solides und schickes Gehäuse. Werd mir das Teil holen :)

In Köln bei Snogard werden sehr viele Gehäuse im Ladengeschäft ausgestellt....ca. 40 ungefähr. Neben den ganzen Plastikvertretern machte das Shinobi einen sehr wertigen Eindruck und konnte mich überzeugen. Die SoftTouch-Oberfläche hat mir sehr gut gefallen und das I/O-Panel auf der Oberseite ist auch gut verarbeitet.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :D

dorndi: Ist dass die Maximallänge bei eingebauten Festplattenkäfig?
Ich hab leider nur so wischiwaschi Aussagen ( Zitat: wobei selbst bei montiertem Käfig Dual-GPU Boliden im Referenzdesign vom Schlage einer GTX 590 oder HD 6990 ausreichend Platz finden. ) in einem Test gefunden, aber keine genaue Zahl (abgesehen von den 330mm ohne HDD-Käfig) :(

Trifft dies zu (302mm bis zum Käfig), dann frage ich mich aber warum man "nur" 330mm lange Karten ohne Hdd-Käfig montieren soll, da müsste dann doch mehr Platz zur Verfügung stehen? Liegt es evtl. am Gewicht?

LG

Asche über mein Haupt, die Tabellen habe ich gestern stumpf übersehen (auch wenn das kaum möglich ist :freak:).
Okay keine wischiwaschi Angaben, ich mach nächste mal richtig wischiwaschi bei meinen Augen :heul:

LG

Sry wegen Doppelpost aber wo finde ich diesen Adapter und wie sieht er aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben