Hi ich suche derzeit einen Ersatz für meine Rival 310
Gewicht: so niedrig wie möglich
Kabellos: unrealistisch bei der Preisvorstellung
treiber schnick schnack brauch ich nicht, hauptsache ich kann 400 dpi einstellen der Rest ist mir egal
ich hab derzeit die endgame gear xm1 und die glorious model 0 minus im Auge, die xm1 scheint ja den besseren Sensor und die besseren Schalter zu haben, während Kabel und Gewicht bei der model 0 minus besser sind, preislich sind beide nah beieinander, rgb brauch ich eh nicht sodass ich mich nicht entscheiden kann.
Welche von den Mäusen ist besser für fingertip grip geeignet? merkt man den Unterschied bei Sensor und Schalter? wäre für Erfahrungen und tipps dankbar
Viele Grüße
- Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen
- Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
- Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
- Wie viele Zusatztasten brauchst du?
- Was für Spiele spielst du?
- Stört dich Prediction/Angle Snapping?
- Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
- Andere wichtige Infos, z. B.: Lift Off Distanz, symmetrische Form, Gewicht, Kabellos, glossy/soft touch finish, Treiberlos , onboard memory, etc
- Bin auf Fingertip umgestiegen, wegen meiner relativ großen Hände geht das mit der rival gerade noch so, der grip ist aber einer der Hauptgründe für eine neue Maus
- low sense, d.h. 400dpi und niedrige ingame sense
- so wenig wie möglich (60 Euro und darunter wäre perfekt)
- eine Zusatztaste am daumen reicht
- shooter, hauptsächlich r6s
- ja
- cloth maus pad
- Lift Off Distanz: so niedrig wie möglich
Gewicht: so niedrig wie möglich
Kabellos: unrealistisch bei der Preisvorstellung
treiber schnick schnack brauch ich nicht, hauptsache ich kann 400 dpi einstellen der Rest ist mir egal
ich hab derzeit die endgame gear xm1 und die glorious model 0 minus im Auge, die xm1 scheint ja den besseren Sensor und die besseren Schalter zu haben, während Kabel und Gewicht bei der model 0 minus besser sind, preislich sind beide nah beieinander, rgb brauch ich eh nicht sodass ich mich nicht entscheiden kann.
Welche von den Mäusen ist besser für fingertip grip geeignet? merkt man den Unterschied bei Sensor und Schalter? wäre für Erfahrungen und tipps dankbar
Viele Grüße