AahhFreshMeat
Lieutenant
Warum kann man die Mäuse nicht induktiv laden und braucht eine extra Ladestation?
Selbst meine Sharkoon SGM3 kann das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos "diese Generation": Wer hat bitte noch 144 Hz?Topi41 schrieb:Wäre ja die Frage, um wie viel „besser“ man mit einer Gaming-Maus dieser Generation spielt im Vergleich zu einer von vor 3/4/5 Jahren... 0,x%?
Also meistens liegt’s doch am Spieler 😉
Würde vorher auf 144 hz setzen oder sowas.
alkaAdeluxx schrieb:Die Preise für Peripherie werden immer gesalzener, wenn ich schon lese "letztens für 90 € im Angebot gekauft" dann denk ich mir, welches Angebot? Da kaufe ich mir 2 oder sogar 3 gute Mäuse von. Bei Tastaturen genau das gleiche, mehr wie 70-90 € würde ich niemals dafür ausgeben, da Kauf ich lieber eine gebrauchte wo ein switch doppelt auslöst oder gar nicht und löte da ein neuen rein, kosten insgesamt ca 30€.
Zum Glück kann jeder mit seinem Geld machen was er will ✌️
Topi41 schrieb:Wäre ja die Frage, um wie viel „besser“ man mit einer Gaming-Maus dieser Generation spielt im Vergleich zu einer von vor 3/4/5 Jahren... 0,x%?
Also meistens liegt’s doch am Spieler 😉
Würde vorher auf 144 hz setzen oder sowas.
Hey , wenn Du oder jemand anders eine Wireless Maus alternativ laden möchte geht das auch so wie in dem Video beschrieben ! Gruß .AahhFreshMeat schrieb:Warum kann man die Mäuse nicht induktiv laden und braucht eine extra Ladestation?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
genau das. ich nutze rechte seitentasten, und sich da nach jahren umzugewöhnen macht unnötig arbeit statt zockspaß. war es wirklich nötig, die lächerlichen 2 schalter einzusparen? hätte die maus sonst sofort gekauft.SV3N schrieb:Nur schade dass Logitech die G Pro X Superlight nicht wie die reguläre G Pro beidhändig ausgelegt hat, sonst hätte ich die G Pro innerhalb der Familie weitergeben und mir die G Pro X Superlight gegönnt.
Ich ärgere mich auch ein wenig, denn das beidhändige Konzept der reguläre G Pro hätte man ja auch hier anwenden können.Torr Samaho schrieb:war es wirklich nötig, die lächerlichen 2 schalter einzusparen? hätte die maus sonst sofort gekauft.
SV3N schrieb:@Windell ich nutze privat die Logitechi G Pro [...]
Aber Razer Synapse ist überhaupt nicht mein Ding.
okay und warum genau? Bin nur neugierig :-)Windell schrieb:
Ich bin auch zufrieden mit der Maus :-) Klar ist die nicht Günstig aber im vergleich zu den anderen beiden aber wiederum schon. Der gedanke ist halt schon Interessant ohne sowie weniger Kabel auf dem Tisch zu haben^^Windell schrieb:@Mr.Smith84 Weil das Model O Wireless über 90€ kostet und in meinen Augen viel zu teuer ist. Zumal du ja schon eine gute Maus hast.