rabatzmacher
Cadet 1st Year
Mit einer Option auf eine Keyboard mit US-Layout wäre dieses Gerät eine Option. Weiß jemand ob diese Option kommen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rayzor schrieb:Wenn ich Laufleistung und Mobilität möchte, muss ich auf stromsparende Komponenten mit einem entsprechend großen Akku setzen und nicht auf potente Gamingkomponenten.
Mit Optimus war/ist man doch auf gutem Wege beides kombinieren zu können. Dies ist meiner Meinung nach eine veraltete Sichtweise der Dinge - denn das geht besser (außer aktuell bei G-Sync - und selbst da, sollte es mMn technisch irgendwann mal lösbar sein, trotzdem eine iGPU parallel zu nutzen)Rayzor schrieb:Wenn ich Laufleistung und Mobilität möchte, muss ich auf stromsparende Komponenten mit einem entsprechend großen Akku setzen und nicht auf potente Gamingkomponenten.
hroessler schrieb:Hallo,
habe ich das richtig gelesen. Ein "Gamer"-Notebook nur mit WLAN, MOBILE 1060er und schmalspur Akku?
Na dann fröhliches vor sich hin laggen...
greetz
hroessler
OliverL87 schrieb:Hier mal ein kleiner Test zu dem Notebook.
Ich habe mir das Recoil 2 von PC Zentrum geholt. Meiner Meinung nach ist dies mit dem Schenker XMG Neo 15 baugleich.