XP1700+,gGforce2 nur 3200 3DMark-Punkte??

JackDaniels

Lt. Junior Grade
1700+XP,geforce2 nur 3200 3dmark-punkte??

Hi,
hab meinem kumpel nen pc zusammengebaut:

Epox-8kha+
Asus V7700 Ti Geforce2 64Mb ram
1700+XP, 40Gb Seagate

Hab ihm XP draufgemacht, dann den Via 4.37 und den 21.83 von NVidia!? sonst nix. Agp4x is im bios eingestellt!
damit hat das teil grad mal ca. 3200 punkte gekriegt!!?? mit meiner kiste krieg ich 4227 punkte beim 2001/SE!
an was liegt das? hab ich was vergessen?
muss ich noch irgendwo was einstellen?

da das sytem ja nicht gut lief, hab ich den treiber wieder deinstalliert und nur den standard-xptreiber draufgelassen, nun meckert er bei CS, dass opengl nich geht, logisch, liegt an dem nicht installierten grafiktreiber, oder?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!! Danke schon mal,
ciao Jacky.

in dem in Windows XP integrierten Treiber ist kein opengl enthalten
installiere mal den Detornator 23.11 und Via 4.37 Treiber

vielleicht ist dein speicher schneller eingestellt? hast du vsync bei dir aus und bei ihm an? FSAA aus versehen an? vielleicht ist sein speicher aber insgesamt viel langsamer und geht gar nicht schneller? auflösungen verwechselt?

Koennte mir vorstellen das es an WinXP Einstellungen liegt, aber da kenn ich mich nicht mit aus. Versuch mal die Suchen Funktion.

MfG Fairy

hoi,
wo kann ich vsync kontrollieren/einstellen? was bringt das?
speicher is eigentlich gleich schnell eingestellt. was is fsaa?
auflösungen sind die gleiche, standard halt.

FSAA = Full Screen Anti Aliasing = Kantenglättung erzeugt ein schöneres Bild bei allerdings recht großem Leistungseinbruch. Das wirds bei dir sein. Stell man in den nVidia-Settings Antialiasing auf "off"...

Zurück
Oben