News XPC SN41G2: nForce2 mit integrierter Grafik

@2:
Gibts hier etwa noch nen 2 DeadMan?
Drückt sich ja sehr passend aus. Denke mal das ist so ein 14 jähriger kleiner Bett-pisser lol

cu DeadMan
 
@Goldie
Aber der Preis gilt für das komplette Shuttle Barbone-System, weiss aber nicht ob nur das Mainboard alleine gefragt war. ;)

Ich denke preislich wird das Barbone-System auf dem Niveau des P4-Vorgängers einpendeln, wenn nicht sogar drunter und das ist locker unter 400€.
Geizhals spuckt halt nur die hohen Preise aus, weil die Händler eben immer viel verlangen für´ne brandheisse Ware.
 
Wußte nicht, dass es die Boards einzeln irgendwo gibt? Denke schon, dass der Preis für das ganze Barebone gefragt war. Wo sollte man auch das Mainboard hineinbauen?

Den Preis halte ich zwar für recht hoch aber das ist, wie du schon sagtest, bei neuen Teilen eh immer der Fall. Ich denke aber, dass der reale Preis nicht unter dem des SB51G liegen wird. Der NForce 2 ist dafür einfach noch zu teuer und zu gut.

Bis denne!
 
die mainboards gibt es nur in verbindung mit dem gehäuse! ohne sind sie unmöglich zu beschaffen!
 
Hallo, ich möchte mir demnähst ein Mainboard kaufen. Zu welchen Marken würdet ihr Experten mir raten und von welchen Marken sollte ich lieber Abstand nehmen? Es sollte nicht zu teuer sein. Danke
 
Hi Leute, wer ist so nett und gibt mal ein oder zwei Links an, wo man die SN41G2 bestellen kann. Wenns geht möglichst hier in Deutschland.

Greetz
 
das würde mich auch sehr interessieren, bei geizhals.at gibt es den nicht :-(
 
Hi leuz...

Bin AMD Jünger und mir geht dieses Gebrüll meiner ATX-Brotkiste auf´n S*CK.
Will jetzt mal auf ein XPC umsteigen, da ich ne Menge an Komponenten mitnehmen kann. Habe unter
http://www.ocworkbench.com/2003/shuttle/sn41g2/sn41g2-1.htm

und

http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1764

mal die Test-Review gelesen und muss sagen...ReSpEkT !!!

Mein derzeitiger Komposter besteht aus:
-Asus A7V 333 Raid
-MSI GF4 Ti4200
-Athlon XP 2000
-Samsung DDR333 CL 2.5/ 512MB
-3x WD 40GB 7200
-1x WD 80GB 7200
-PLextor 24-10-40A
-Liteon DVD
-Netgear F311
-Enermax 365W
und das ganze in ´nem Coolermaster ATC 210 ( der so laut ist mit seinen ganzen Lüftern, wie die elektrische Zahnbürste meiner Oma )

Was würdet Ihr sagen, wenn ich einen Kompromiss aus Leistung und Lautstärke suche... ist ein XPC zu empfehlen? Mir macht es nichts, wenn ich auf DVD verzichten muss, oder auf 2 weniger HDDs. Hauptsache Ruhe und GAAAAAAAAAAAAAAAAAS ! LOL
...und schön muss er sein ;-)
Wer kann Ratschläge geben ?
Brauche das Ding eigentlich nur für Office, I-Net und ZoCKeN !!!!

Thanx for any hints

Ro@ming
 
Zurück
Oben