Xperia Arc 3.5mm Klinkenstecker

deaon

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo liebe user,

Ich Frage mich, ob es ein 3.5mm klinkenstecker adapter, für mein Xperia Arc gibt.

Den mir ist das Handy schon recht oft aus der tasche gefallen (niedrige höhen, z.b beim aufstehen) Jetzt habe ich vor, mein Handy in einer Handy-Tasche zu Stecken. Nur jetzt ist der Klinkenstecker Seitlich angebracht & ich höre gerne & oft Musik. Ich kann das Handy nicht stundenlang in der Hand halten... Die lösung, ein Silikoncase (anschlüsse frei) Aber ich möchte eine Tasche. Ich mag die hard/silokoncase's nicht :x

zu meiner eigentlich Frage : gibt es eine Art adapter (habe keine vorstellung, wie er aussehen soll..^^)Womit ich die Kopfhörer oben anschließen kann? Denn Ich möchte kein Loch in meiner Tasche schneiden :D

Danke :-)

http://www.handy-deutschland.de/img/sony_ericsson_xperia_arc.jpg
 
lufkin schrieb:

Das ich nicht drauf gekommen bin...^^

Trotzdem hätte ich noch die ein oder andere Frage. :D

1: Übertragunsqualität - Qualität,Lautstärke, verbindung bzw Stabilität (?)
2: Bluetooth/Akku - Wie Hoch ist der Akkuverbrauch? Also wenn ich Datein, per Bluetooth versende (musik,bilder & evlt Videos) frisst es unmengen von Akku... Was jetzt, wenn ich ca. 2-3 Stunden über bluetooth Musik höre?

Danke :-)
 
Gut, ich hab jetzt nicht dein Handy und auch n anderes BT Headset (Nokia BH-214) aber ich konnte allgemein keinen Qualitätsunterschied zum direkt angeschlossenen Kopfhörer feststellen (gleicher In-Ear direkt am Gerät und am BT Headset).
 
Zurück
Oben