Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre interessant mit Flickr.
Habe da selbst ein Konto und ich hatte bisher Google Anmeldung benutzt, wenn die eine einfache Möglichkeit der Migration anbieten wärs ok.
Naja bekannte Portale wie Flickr in Verbindung mit vorhandenen Logins von Facebook oder Google nutzen um Kunden zu fangen und dann offenbaren, dass da doch Yahoo dahinter steckt. Vielleicht klappt es ja und man zieht die eigene Yahoo-Plattform auch in Europa etwas aus der Versenkung.
Sind meine Postst wirklich so schwer zu verstehen? Hast du den Artikel überhaupt gelesen, nachdem du das Datum gesehen hast?
Ich hab nie gesagt, dass Bing keine eigene Infrastruktur hat. Das merkt man auch an den schlechten Ergebnissen. Ich hab bisher bei jeder Bing vs Google Aktion von Microsoft mitgemacht und Bing hat jedes Mal eindeutig verloren.
Was verwundert, denn Bing nutzt definitiv die Google Suche als Informationsquelle. Solange du keinen aktuelleren Artikel findest, der das Gegenteil beweist, bleibe ich dabei.