News Yahoo sperrt Google und Facebook aus

Euphoria schrieb:
Wäre interessant mit Flickr.
Habe da selbst ein Konto und ich hatte bisher Google Anmeldung benutzt, wenn die eine einfache Möglichkeit der Migration anbieten wärs ok.

Gute Frage, würde mich auch berennend interessieren.. :D

Edit: Hab mit dem Support geschrieben. Und eine Lösung erhalten, die Facebook / Google Anmeldung in eine Yahoo ID umwandeln kann.

https://help.yahoo.com/kb/index?page=content&id=SLN2121&locale=de_DE&i=sREHYEZvYX8rc9VjBDCMYg==

Zuletzt bearbeitet:
Naja bekannte Portale wie Flickr in Verbindung mit vorhandenen Logins von Facebook oder Google nutzen um Kunden zu fangen und dann offenbaren, dass da doch Yahoo dahinter steckt. Vielleicht klappt es ja und man zieht die eigene Yahoo-Plattform auch in Europa etwas aus der Versenkung.

Tronx schrieb:
WOW ein Artikel von 2011! Das kann ich leider so nicht stehen lassen. BING hat eine eigene Engine, auch wenn es dir schwer fällt das zu glauben.

Sind meine Postst wirklich so schwer zu verstehen? Hast du den Artikel überhaupt gelesen, nachdem du das Datum gesehen hast?
Ich hab nie gesagt, dass Bing keine eigene Infrastruktur hat. Das merkt man auch an den schlechten Ergebnissen. Ich hab bisher bei jeder Bing vs Google Aktion von Microsoft mitgemacht und Bing hat jedes Mal eindeutig verloren.
Was verwundert, denn Bing nutzt definitiv die Google Suche als Informationsquelle. Solange du keinen aktuelleren Artikel findest, der das Gegenteil beweist, bleibe ich dabei.

snakebite schrieb:
dieser ganze social media dreck geht mir massiv auf die nerven. gute entscheidung.

es geht keine firma an wen ich kenne, wo ich arbeite, welche interessen und hobbys ich habe.

aus tiefster überzeugung verachte und hasse ich konzepte wie facebook und google+.

Und mit einer Knarre am Kopf wurdest du gezwungen dir ein google+ Konto anzulegen?

Ich verachte Leute, die aufgrund ihrer eigenen Entscheidungen denken, das jeder es so handhaben MUSS wie er selbst.

Zurück
Oben