Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat verraten, dass Sega auch das Remake des zweiten Teils der Yakuza-Serie für den PC portiert. Bislang sind auf der Plattform das Sequel Yakuza 0 sowie das Remake von Yakuza: Kiwami 1 erhältlich, eine Portierung weiterer Teile war damit nur eine Frage der Zeit.
Bin auch noch an Yakuza 0 dran. Habs davor nie gespielt und finde es sehr gut, aber wenn man halbwegs alle Nebenstories machen will zieht sich das ordentlich in die Länge.
Freut mich unheimlich! Ich bin derzeit noch in den letzten Zügen von Yakuza 0 und es liefert einfach totalen Spielspaß, eine unterhaltsame Story, tolle Charaktere und es steckt eine Menge Liebe zum Detail drin.
Artikel-Update: Sega hat das Spiel mittlerweile offiziell für den 9. Mai 2019 angekündigt. Auf dem PC wird die Begrenzung der Bildwiederholrate aufgehoben. Außerdem werden Auflösungen bis hinauf zu UHD unterstützt. Erneut wird es außerdem Optionen zur Regulierung der Grafikqualität und zur Konfiguration der Steuerung geben. Yakuza Kiwami 2 kann ab sofort für knapp 30 Euro auf Steam vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten den Clan-Creator-DLC kostenlos, der kosmetische Extras, Charaktere und Waffen enthält.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Auf Steam finden sich auch die offiziellen Systemanforderungen, die durch die Verwendung der aktuellen Dragon-6-Engine höher als bei den zuvor veröffentlichten Teilen ausfallen. Um den Titel mit niedrigen Details und 30 FPS in hochskalierten 1080p zu spielen, wird etwa ein Vierkern-Prozessor mit alter Mittelklasse-GPU fällig. Für hohe Details, 60 FPS und volle 1080p werden gleich acht Threads, 16 Gigabyte RAM und eine aktuelle Mittelklasse-Grafikkarte fällig.
[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Geil - hab erst vor kurzem Kiwami 1 durchgespielt und war schon ein bisschen traurig so lange warten zu müssen bis es weiter geht. Aber 30 Euro...puh. Kiwami 1 war ja im Vergleich zu Yakuza 0 schon echt ziemlich kurz. Hoffe Kiwami 2 bietet da mehr - ansonsten wären 20 Euro eher gerechtfertigt.
Gerade gesehen, bei fanatical kann man es für 24 Euro vorbestellen. Immerhin.
mal auf voidu.com warten - ist ein offizieller Keyseller von Sega,
mit nem aktuellen Gutscheincode habe ich die Vorgänger oder z.B. Two Point Hospital, Football Manager 2019 für absoluten Tiefpreis erstanden (besser Preis als bei Grauimporten).
Vermutlich gibt es 10% Vorbesteller Rabatt - Minus 20% aktueller Coupon code "GAMINGTIME" (code ist immer oben in den Werbebannern ersichtlich).
Edit: Voidu ist bei Isthereanydeals meist im mittel bis oberen Preissegment - mit dem Coupon Code ist man aber fast immer günstiger als der günstigste Anbieter.
Reine Hauptstory hatte ich in ca 25h auf der PS4.. Um jeglichen Content zu genießen gehen definitiv mindestens 60-70h drauf.
IMO ist die Story aber Aufjedenfall die 30 Euro wert, definitiv.
Ich habe mittlerweile alle verfügbaren Teile durch, und Kiwami 2 hat mich am meisten gefesselt
Hab den Trailer zu Kiwami 2 mal angeschaut (gibts ja schon länger auf der PS4) und das sieht echt wieder mehr wie 0 aus - Hostessen Club, Sega Arcade Spiele usw.