@ChrisMK72 kann man so machen, ist dann halt illegal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iamyvo schrieb:Schon irgendwie lächerlich, wie hier nicht ein Epic Kritiker auftaucht, aber drölf Leute, die eben diese provozieren. Und dann kommen ein andermal wieder Kommentare, die nicht verstehen können, warum das Thema immer so hochkocht
M@tze schrieb:Erstmal wieder schön anstacheln und sich dann beschweren dass dem Einen oder Anderen wieder die Hutschnur platzt?
gartenriese schrieb:Wer ewig die Leute zuspammt braucht sich nicht wundern, dass irgendwann auch mal Spam zurückkommt.
SGCGoliath schrieb:@ChrisMK72 kann man so machen, ist dann halt illegal
charmin schrieb:Das wäre genial. Habe es auf der PS4 angefangen, komme aber mit der Steuerung einfach null klar...
M@tze schrieb:Ja, wie ich gestern schon im Borderlands 3 Thread geschrieben habe:
Und dann solche Kommentare bekommen:
Bisher habe ich hier nicht ein einziges Genörgel bezüglich Epic gelesen, aber jede Menge die mit aller Macht versuchen die Leute anzutriggern, um danach nur wieder besserwisserisch zu schreien
Da, da! Ich hab's Euch doch gesagt das die wieder rum heulen!!!
Nur gut das wenigstens ein paar helle Gemüter den Unterschied zwischen "ich verkaufe meine eigenen Titel in meinem eigenen Shop / Launcher" (Half Life, Portal, ... / Valve, Fortnite / Epic, Blizzard Launcher, ...) und "ich kaufe mir fremdproduzierte Titel ein, damit der "böse Feind" sie nicht anbieten kann" verstehen. Deshalb muss hier in diesem Thread auch keiner von den Kritikern auf dem Epic Store rumreiten. Also außer den Epic Store Jüngern...
D.M.X schrieb:Würde es für den PC tatsächlich auch nochmal kaufen, bei GTA V hatte sich das auch gelohnt dank der ganzen Mods. Allerdings würde ich mir für die Leute wünschen die den Vorgänger nicht kennen diesen auch noch nachholen zu können. Die Geschichte in RDR 2 lebt doch auch vom Vorgänger.
Old Knitterhemd schrieb:Mal davon ab, dass der alte Rockstar Launcher die absolute software Krücke war, spricht sich hier niemand dagegen aus, wenn ein Publisher SEIN Spiel im eigenen Store verkauft.
Kangasplat schrieb:Aber daran sieht man schön wie das Hirn ausgeschaltet wird, wenn gegen Epic geschossen wird.
Old Knitterhemd schrieb:Hä?!
Aber epic exklusiv wär gut?
Kangasplat schrieb:Doch, ich spreche mich sehr deutlich dagegen aus. Das ist nämlich die absolute Arschkarte für die Konsumenten, wenn jeder Entwickler/Publisher exklusiv im eigenen Launcher vertreibt. Aber daran sieht man schön wie das Hirn ausgeschaltet wird, wenn gegen Epic geschossen wird.
Ich muss zugeben, dass ich durch Reddit vorgeschädigt bin. Wenn man sich da traut nur eine positive Sache über EGS zu sagen, wird man von allen Seiten niedergemacht. Und täglich gibt es Threads mit mehreren tausend Upvotes um Epic schlecht zu machen. Wenn es hier gemäßigter zugeht, dann find ich das super und werde mir die blöden Kommentare in Zukunft sparen.M@tze schrieb:Bisher habe ich hier nicht ein einziges Genörgel bezüglich Epic gelesen, aber jede Menge die mit aller Macht versuchen die Leute anzutriggern, um danach nur wieder besserwisserisch zu schreien.
Kann ich nicht nachvollziehen, alle Konsoleros die ich kenne haben es gekauft und Feedback ist ausnahmslos positiv.scootiewolff22 schrieb:naja, kam jetzt nicht so gut an das Spiel bei den Spielern
Kann auf es dir nicht. Mich p*ssen die Leute an die immer dagegen stänkern und es dann trotzdem kaufen.Kangasplat schrieb:Das ist nämlich die absolute Arschkarte für die Konsumenten, wenn jeder Entwickler/Publisher exklusiv im eigenen Launcher vertreibt
gartenriese schrieb:Ich muss zugeben, dass ich durch Reddit vorgeschädigt bin. Wenn man sich da traut nur eine positive Sache über EGS zu sagen, wird man von allen Seiten niedergemacht.