Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Monitor jetzt fürs erste ins Mainboard reingesteckt. Sonst gehts sche8mbar nichz. Ich installiere dann den Treiber und stecks wieder zurück
Geht auch so nicht so gut. Chrome kann ich starten, der Rest geht nicht und startet nicht und Cjrome geht jetzt auch nicht wirklich
Du solltest auch ohne AMD Treiber ein Bild haben,
das übernimmt der "MS Basic Display Adapter Treiber",
bis ein Grafikkarten Treiber installiert ist.
Zumal auch einer im Hintergrund über Windows Update kommen sollte.
Du solltest auch ohne AMD Treiber ein Bild haben,
das übernimmt der "MS Basic Display Adapter Treiber",
bis ein Grafikkarten Treiber installiert ist.
Zumal auch einer im Hintergrund über Windows Update kommen sollte.
Also ein Bild habe ich schon. Aber es startet fast nixhts und kein Autostart und alles langsam. Also so wie ich am Anfang beschroeben habe
Ergänzung ()
Ja wieder das gleiche Problem wie ganz am Anfang
Ich versuch dann wieder mein PC paar mal neuzustarten oder so. Es gibt jetzt auch ein Windows Update, da aber der PC grad nicht so geht, kann ichs nicht wirklich installieren
Die RX 7900 XTX muss je nachdem auch optimal am Netzteil angeschlossen werden,
bei MultiRail (BeQuiet) muss man auf die empfohlenen Anschlüsse am Netzteil achten.
Welche Netzteil hast genau?
Wäre schön zu wissen, aus was der Rest denn besteht.
Das das System nur kaum hoch fährt und Programme etc. nicht starten kenne ich von einer kaputten HDD. Vermute bzw. hoffe mal das nur rein SSD betrieben läuft aber deshalb wäre eben das restliche System auch interessant.
Als im Voraus:
Lade dir bei AMD den Treiber: "Adrenalin 23.11.1 (WHQL Recommended)"
Dann trenne das System vom Internet und deinstalliere die Adrenalien Software samt Treiber.
Dann starte das System neu, installiere den runtergeladenen Treiber, mit der Adrenalin Software.
Starte das System neu, öffne die Adrenalin Software und wähle das Profil Standard.
Internet kannst du wieder einschalten.
Wäre schön zu wissen, aus was der Rest denn besteht.
Das das System nur kaum hoch fährt und Programme etc. nicht starten kenne ich von einer kaputten HDD. Vermute bzw. hoffe mal das nur rein SSD betrieben läuft aber deshalb wäre eben das restliche System auch interessant.
Als im Voraus:
Lade dir bei AMD den Treiber: "Adrenalin 23.11.1 (WHQL Recommended)"
Dann trenne das System vom Internet und deinstalliere die Adrenalien Software samt Treiber.
Dann starte das System neu, installiere den runtergeladenen Treiber, mit der Adrenalin Software.
Starte das System neu, öffne die Adrenalin Software und wähle das Profil Standard.
Internet kannst du wieder einschalten.
Das ist natürlich schlecht, wenns auch nicht über die APU (iGPU) geht.
Merk es dir mal für später je nachdem und macht dann mal weiter jetzt.
Viel Erfolg.
Ich würde Windows 11 mal sich selbst bereinigen lassen , sprich einmal zurücksetzen
...
irgendetwas passt da hinten und vorne nicht bei deinem system.
Windows 11:
Wie kann ich das machen und werden dann alle Dateien gelöscht? Denn einige Dateien, würde ich gerne behalten
Ergänzung ()
drrrk schrieb:
Ich würde Windows 11 mal sich selbst bereinigen lassen , sprich einmal zurücksetzen
...
irgendetwas passt da hinten und vorne nicht bei deinem system.
Windows 11: Anhang anzeigen 1427067