Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRed Dead Redemption 2: DLSS hat Probleme, ist aber besser als nativ
So habe das 118Gb monster runtergeladen und es ausprobiert, ein Problem habe ich, ich habe die neueste version von DLSS runtergeladen und entpackt aber der sagt der findet es nicht wie kann ich das Programm nun zwingen das neuere zu nehmen der hat jetzt irgend eines runtergeladen automatisch ^^
Ergänzung ()
Edit: oh habs schon. nun noch das es automatisch startet wie geht das die erklärung ist mit zu kryptisch^^
Jetzt vergleiche die 80-90FPS beim schnellen hin und her Drehen mit 60FPS ingame Frame Limiter.
Dann DLSS Leistung für 120FPS und du müsstest sehen, dass dazwischen irgendwas nicht hin haut.
PS: Baum Tesselierung kostet ~10FPS und bringt optisch kaum Etwas also das ohne FG aus lassen.
Das ist ein kultiger 9700K@5Ghz also der zieht 50 Watt mehr als eine aktuelle CPU wie z.B. 5700X.
Mit FG gehen CPU Auslastung und Stromverbrauch etwas runter aber immer noch gute 75-100 Watt.
Teilweise sind die Bodentexturen echt gut und haben eine schöne Tiefenwirkung.
Alt aber ausreichend weil wie man sieht ist in RDR2 trotz DLSS die GPU das Problem,
sprich man kann ihn sogar mit eine RTX5090 nutzen und darauf freue ich mich schon.
Da Frame Generation auch die CPU FPS pusht, lohnt sich ein Upgrade irgendwie nicht.
Da dich FG nicht stört. Geht es jz auch schon. Ne es sind nur vereinzelt stellen die Hart sind. Average bin ich bei 85fps mit Dlss Quality via mod. Aber Starke Cpu ist Pflicht und ab einer 4080 non issue auch ohne Fg.