K
kling1
Gast
hier gibt es halt nichts in der nähe wo man probehören kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kling1 schrieb:hab jetzt die yamaha hs 7 bekommen.. zwischen den yamahas und krks und den yamahas sind tatsächlich welten.. die yamahas sind sehr linear.. klingt einfach geil.. die krks sind eher hifi mäßig.. die mitten klingen ebi denen total muffig und tauchen im bass und den höhen unter
kling1 schrieb:werde mir aber noch den passenden sub zulegen.. bass geht zwar etwas tiefer als bei meinen 5 zoll alesis monitoren aber da geht trotzdem mehr
excalibur1976 schrieb:Was mir sofort aufgefallen ist, ist der unerwartete, lineare Klang des von mir getesteten Audiomaterials.
Srowis schrieb:Zwischen einer KRK RP5 und einer Adam A7X liegen Welten..
Unterschreibe ich.e-ding schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "guter Sound" für viele Bekannte mit einer Überhöhung der Tiefen (100Hz) und Höhen (meist irgendwas um 5kHz) gleichgesetzt wird. Neutrale (reale) Musikwiedergabe wird oft als flach wahrgenommen. Da Hören ja subjektiv ist, kann es durchaus sein, dass ein 50€-Brüllwürfel-Set als besser klingend empfunden wird, als ein neutraler 2000€ - Studiomonitor.