• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 You were kicked from the server by an administrator

W3hrWolf

Lt. Commander
Hi,
wenn ihr den Fehler bekommt müsst ihr euren BF3 Punkbuster Clienten manuell updaten :

Download: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

In einen Ordner eurer Wahl packen , Proggie starten , BF3 einstellen und updaten - Fertig .

Dann ist der Fehler weg . Habs grad getestet , funzt .

Gruss
Ww

Ah ist nun BF3 mit in der liste, gestern war das nähmlich noch nicht der fall :D Charmin hatte auch probleme damit, es lief dann aber trotzdem...

Hallöchen,
hatte das Problem auch,
manuelles Updaten (oder eher halbautomatisches :D ) per pbsetup von der Seite evenbalance.com hat es behoben. Kann nun problemlos zocken. :)

..schöner wäre gewesen wenn er mal sagen würde "Punkbuster muss aktuallisiert werden" . Die ersten Spieler meinten das sie von nem Admin gekickt worden wären... :p

Gruss
Ww

wer andere Teile gespielt hat, müsste es eigentlich wissen, was diese Meldung in den meisten Fällen bedeutet :)

Hi,
richtig , kann aber nicht falsch sein für alle "Neuen" und "Vergesslichen" das mal zu posten . :p

Gruss
Ww

Hatte das Phänomen gestern Abend auch... Hab mich schon echt geärgert. Auf jeder Map nach 5 Minuten rausgeflogen.
Hab dann danach mal meinen Freund Google gefragt und auch was gefunden.
Genau das was W3hrWolf auch gepostet hat.
Man sollte aber für die "Neulinge" oder die "Unwissenden" hinzufügen wo sie den /htm Ordner finden...
Ist im Installationsverzeichnis von Battlefield. Wenn man nichts geändert hat in:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\pb

Da müssen die zwei htm Dateien von evenbalance rein.

Ich hatte auch noch mal die pbsvc.exe gestartet und einen Test gemacht ob alle Dienste laufen.

habs gemacht und schon wieder die meldung

und schon wieder ... You were kicked from the server by an administrator.

ich habe gleich so richtig kb mehr auf dieses "spiel"? quick match, server leer, quick match, server leer, kommt rein ganze grafik schwarz, quick match server leer, grafik schwarz -.-

You were disconnected from the server.

So ein hoher Puls am morgen ist nicht gut! bin essen
jemand ne lösung für den mist?

Zuletzt bearbeitet:
Biste sicher das er auch upgedatet hat ? Hab jetzt Version : Client Version 2.279|A1386 Server v1.826|A1368|C2.279

Versuch mal bei uns auf den Server zu kommen , siehe Signatur .

Gruss
Ww

kA habe es geupdatet jo, aber habe nun schon weider 100 andere schritte gemacht als letztes den Schritt, aus dem B-Log Forum... stehe nun auf euren Server rum

edit: das spiel fliegt gleich aus dem fenster
You were kicked from the server by an administrator.
der wars: "Noob:max 15lvl (BAN 15+).Moscow.Piston"

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht warum man da nicht eine eindeutige Fehlermeldung einbauen kann. Bin jedes Mal gekickt worden nachdem ich einen anderen Flieger abgeschossen hatte... :D

Ich habe, weil es gestern noch nichts bei PB gab, die Dateien aus der Beta genommen, mit denen hat es auch funktioniert. :)

Charmin, gehts damit immernoch? Kannste die vielleicht mal uploaden bei RS?

PS: habe nun PB aus BF gelöscht.
Das neue Tool von Even nochmal runtergezogen, installiert, BF3 ausgesucht und habe dort nun nach Updates gesucht, und habe die Version
Client: v2.279/A1386
Server: v1.826/A1386/C2.279

war nun 2 minuten drauf "You were kicked from the server by an administrator."

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick im Orgin, auf BF3 dann Installation reparieren und am Ende saugt er sich bei der Limited Edition noch 48 MB als update, damit hats bei mir gefunzt. zzgl. PB update natürlich.

VMax, haste danach nochmal das PB update gemacht oder vorher oder ists egal? ;)

tatsache! 48mb patch oO

@ telch
thx, deine Anleitung hat bei mir definitiv gefunzt... werde nun nichtmehr gekickt

bei mir lief alles enwandfrei, bis ich gestern ein PB Update gemacht hatte. Danach wurde ich von jedem Server gekickt. Nun ist der Fehler behoben. Die Anleitung von Telch hat die Wende gebracht. Juhu!!!

Das liegt daran dass die Koreanischen/ Amerikanischen Server zu hohe Pings aus Europa automatisch erkennen. Daher kick from Admin!:lol:
Hab ich zumindest im Sammelthread gelesen.

Haben sich wohl über die ganzen Leute aus Europa etc. geärgert haha
Da PB aber wieder ein update rausbrachte hat es sich aufgehoben hehe

Zurück
Oben