• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 You were kicked from the server by an administrator

Der trick mim Reparieren würd ich lassen, ich darf gerade neu Installieren:(

bei mir gingen die ganzen tollen Tricks hier auch nicht.

Ich habe dann etwas interessantes auf YOUtube dazu gefunden...

Ich habe letztendlich auch ALLES einmal deinstalliert und das Spiel (12GB) nochmal neu über Origin geladen und neu installieren lassen.

Danach war der Fehler "You were kicked from the server by an administrator" immer noch da!

- Was bei mir dann geholfen hatte:

Origina einmal komplett (auch aus dem Tray) beendet und Origin dann neu gestartet.

Seitdem läuft es wieder bei mir!

P.s. Ich bin mit meinen 36 Lenzen aber scheinbar zu alt für dieses Spiel :-) -> Ich habe immer nur eine kurze Überlebenschanche im Multiplayermode :-(

von welchen datein redet ihr denn hier die ganze zeit...
ich hab nur die runtergeladene .exe

hmmm habs neu installiert, seitdem läufts seltsamerweise

mache gerade rep. über origin und da werden nochmal 1gb geladen mit sagenhaften 125kb/s... dauer ca 2:25:00
ich find es einfach nur noch geil und was zum teufel ist das bitte? ein 1gb patch oder was?

hör auf mit reperatur, haus runter und machs neu drauf, schneller und läuft danach

Also, ich habe PB geupdatet -> keine Besserung
Habe im Origin die Installation "Reparieren" lassen -> keine Besserung

habe dann das gemacht was nhg.RabbiT vorgeschlagen hat, hier noch mal der link, allerding habe ich die files nicht in meinen BF3 Ordner kopiert, sondern in den PB Ordner (wie auf der verlinkten Page von evenbalance beschrieben) -> jetzt läufts und ich werde nicht mehr von PB servern gekickt

also, bevor ihr neu installiert, probiert das mal aus, das geht ziemlich flott!

Ja wie gesagt, es klappt bei mir perfekt =)

Dann viel spaß beim daddeln ... geiles game eh :D

Ich komme mitlerweile nicht mal mehr 1sek zum Spielen.
Es kommt sofort "You were kicked from the server by an administrator.".

Habe Punkpuster via Setup geupdaten und die Files noch manuell ins BF3-Verzeichnis gelegt, nichts hilft !

Habe das selbe Problem , dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben und eine weitere GTX580 verbaut.

Und was passiert da ? Der selbe Scheiss mit "You were kicked from the server by an administrator."

Super ist der Donnerstag Abend! >.<

Das gleiche bei mir. Trotz manuellem Update komm ich nicht auf einen Server. Da Coop Problemlos funktioniert und kein Punkbuster hat, nehme ich mal an, dass es daran liegen wird :(

Gestern war noch alles ok, heute dieser Mist mit Punkbuster. Also keine der Tipps hier helfen wirklich, ausser eben auf Servern ohne Punkbuster zu spielen. :D Das Problem scheint willkürlich zu erscheinen. Wäre es möglich, dass mehrere Punkbuster-Versionen im Umlauf sind, sodass Inkompatibilitäten zw. den Versionen auftreten? Oder irgendwelche sonstige Dateien sind nicht ausgeglichen...

Wäre es möglich, dass mehrere Punkbuster-Versionen im Umlauf sind, sodass Inkompatibilitäten zw. den Versionen auftreten?

Das glaube ich bei weitem nicht , aufgarkeinen Fall.Also dieses Problem mit dem Adminstrator kicken hin oder her war auch bei BFBC2.Das wurde nach c.a 2-4 Tagen gefixxt soweit ich mich recht entsinne.Genau so wie "Verbindung zum Server unterbrochen". Total lächerlich :D

Denn wenn Punkbuster wirklich mit anderen Punkbuster-Versionen Probleme hätte , dann wären nur wenige betroffen denke ich.Ich meine selbst in Youtube haben die Leute Videos darüber hochgeladen , wie man so etwas beheben "kann" .

Auch wenn das jedem von uns im Herzen so sehr weh tut können wir wohl nichts machen außer Tee trinken und abwarten - oder es hat jemand wirklich eine gescheite Lösung! :)

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Ich bekomme diese Meldung öfters als die mit dem Administrator: "You were disconnected from the server." Punkbuster kickt bestimmt nicht ohne Grund, müssten also Inkompatibilitäten sein. Vielleicht gibt es seit heute eine neue Version, gestern lief es ja, und viele Server sind vielleicht noch nicht auf dem neuesten Stand bzw. die Client-Version ist älter.

und viele Server sind vielleicht noch nicht auf dem neuesten Stand bzw. die Client-Version ist älter.
Stimmt , genau so ähnlich hatte ich es mir auch vorgestellt.

korrecktur bei mir gehts auch nur auf servern ohne pb, mit pb flieg ich nach wie vor raus, kotz

Zurück
Oben