• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 You were kicked from the server by an administrator

Bei 4 meiner Kollegen war das gestern abend der Fall.
Bei allen hats durch Update von PB mittels des pbsetup dann funktioniert.
Es hilft auch, den pb-Ordner komplett zu löschen und dann über pbsetup neu ziehen zu lassen.

Moin Leute!

Ich hatte wie viele andere gestern das Problem mit PB. Als nach 3 std probieren nichts half habe ich BF3 Deinstaliert. Dann den Pc neu gestartet und dann Origion. Nun klicke ich auf Installieren und es steht dort "Wird Installiert".. er läd und läd und läd dann popt ein kleines fenster auf was gleich wieder verschwindet und dann steht da wieder "Installieren"
Dann kann ich das ganze spiel von vorne machen :(

Ich habe keine Cd sonder nur den digitalen DL.
Gestern abend bekam ich aber noch eine meldung von Origion das sie probleme hätten mit der spieleaktivierung.
Heute ist sie weg und es geht immer noch nicht :(

mfg Scarto

von welchen datein redet ihr denn hier die ganze zeit...
ich hab nur die runtergeladene .exe

Versuch erstmal die Server ohne PB . Das wird sich schon regeln in den nächsten Tagen und Wochen . PB ist sowieso mehr schein als sein . Ob an oder aus , das hält Cheater nicht fern .

Unser Server bleibt jetzt erstmal ohne PB bis es korrekt läuft (siehe Signatur) . Der Server schmiert aber auch abundzu noch ab . Ist alles noch sehr buggie , denke in 2 Wochen wird alles gehn .

sag mal wölfchen, wie ist das admin tool so? bzw. wie wurde das nun geregelt? machst du mir mal nen screenshot davon? :D

Hab schon alles versucht und ich werde auch immer entweder gegickt, oder das Spielt crasht.

Lustigerweise crasht es bei mir beim ersten Start, dann nicht mehr.

Heute morgen habe ich zwei Server getestet, die liefen problemlos. Ich muss mal jetzt ein bisschen mehr spielen, um zu sehen, wie es abends ist.

Zurück
Oben