Der Typ gehört weggesperrt und zwar nicht dafür, womit er Geld macht, sondern wie. Unfassbar das sowas frei rumrennen darf. von wegen Grauzone, der Typ agiert ohne mit der Wimper zu zucken seit Jahren illgela, hinterzieht steuern, betrügt und bescheisst und ist nchts anderes als ein gewaltiger Zuhälter.
So Leute wie er sind die Heuschrecken der modernen Gesellschaft, die das Geld aus der Gesellschaft ziehen wo sie leben, nur um des eigenen Vorteils wegen. Widerlich, moralisch und ethisch vollkommen verkommen.
an die ganzen Leute die das quasi gutheissen: euch ist klar, dass Menschen wie diese dafür sorgen, dass das Sozialsystem wesentlich maroder ist als es sein müsste? Und egal wie geringfügig eine Straftat ist, SIE MUSS in einem Rechtsstaat geahndet werden denn ansonsten ist sowohl das Gesetz als auch der Rechtsstaat als solches obsolet. Thylmann zieht Millionen aus dem deutschen Wirtschaftsraum ohne sie zu versteuern. In einem Geldkreislauf ist das so mit das schlimmste was man tun kann und ist deshalb auch eine nicht grade geringfügige Straftat. Lest den Artikel von sudfaisl, wer danach immer noch meint, der habe glück gehabt, sei besonders clever oder ein guter geschäftsmann, dem ist, glaube ich, nicht mehr zu helfen. Und auch sind keine seiner Websiten irgendwie durch ihn "gemacht" worden, er hat sie allesamt aufgekauft. "Clever" ist einzig sein Werk an Scheinfirmen und sein Netzwerk, mit dem er Staat und Gesellschaft um Millionen prellt.