YouTube Account von JP Performance gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nureinnickname!

Commodore
Hab ich hier einen falschen YouTube Kanal oder wurde der von JP Performance gehackt, weil da ein Elon Musk, werbung für Bitcoin macht? Wahrscheinlich per Deepfake oder?

Ist das nicht offensichtlich?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
gehackt = jemand hat auf einen link geklickt und sein passwort wo eingegeben wo es nicht hin gehoert und hatte vermutlich kein 2 Faktor auth an. Esist sehr selten, dass das nicht eigenes verschulden ist

abgesehen davon: offensichtlich

Wenn, dann wurde nicht gehackt, sondern die Zugangsdaten entwendet.
Das kann z.B. passieren wenn der Kanal-Inhaber Links aus unbekannten E-Mails öffnet, das System mit Malware infiziert ist oder ein zu schwaches Login-Passwort verwendet wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Nureinnickname!, FR3DI und 2 andere
Ich mein ja nur, weil ich beweifel mal das jemand der so ein unternehmen führt, so dämlich ist, und auf phishing reinfällt. Aber scheint wohl doch so.

Ist jedenfalls kein Deepfake, das würde ich erkennen. Das Interview gabs mal wirklich.

Joa, da wurden die Zugangsdaten entwendet.

Im Livechat haste natürl. mehr Fishing und abzocke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nureinnickname!
Nureinnickname! schrieb:
Ich mein ja nur, weil ich beweifel mal das jemand der so ein unternehmen führt, so dämlich ist, und auf phishing reinfällt. Aber scheint wohl doch so.

Er ist auch so dämlich mit 200 innerorts zu fahren und sich dabei zu filmen, also von daher....

• Gefällt mir
Reaktionen: Vodalex, Freak_On_Silicon, DNS81 und 9 andere
Er war nur so dämlich so schnell innerorts zu fahren, so dämlich es zu filmen und den Tacho nicht zu verpixeln, "was wahrscheinlich eh nix gebracht hätte" war sein Kameramann

cl4w schrieb:
Er ist auch so dämlich mit 200 innerorts zu fahren und sich dabei zu filmen, also von daher....
Sind halt keine Profis, sondern ein Bastlerverein, der mit "Reichweite" reich geworden ist. Daher passen auch die 200 innerorts gut ins Profil. Generiert eben Reichweite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vodalex, Freak_On_Silicon, wolve666 und eine weitere Person
Nureinnickname! schrieb:
Er war nur so dämlich so schnell innerorts zu fahren, so dämlich es zu filmen und den Tacho nicht zu verpixeln, "was wahrscheinlich eh nix gebracht hätte" war sein Kameramann
was?

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Wilhelm14 und madmax2010
Nureinnickname! schrieb:

Der böse Kameramann. JP ist heilig. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon
Und dann hat sein kameramann das ins videogeschnitten und hochgeladen und dafuer gesorgt, dass er das blos nicht mitbekommt? Sorry, er ist zu schnell gefahren und ist fuer veroeffentlichungen Verantwortlich. Das ist doppelt dumm. Wenn man dann noch die Verantwortung auf andere abwaelzt..

Und.. Nur weil er einen Erfolgreichen shop hat, laesst sich daraus nicht ableiten wie seine technischen Faehigkeiten sind. Unterschiedliche Menschen haben staerken in unterschiedlichen gebieten

• Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon
Erfolg auf einer Medienplattform also evtl. auch im Internet schützt nicht vor dummheit und Unwissen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon, FR3DI, piepenkorn und 2 andere
Hab ich nicht gehauptet ;-) Hab nur geschrieben das er nicht gefilmt hat. Er war nur so dumm zu schnell zu fahren. Aber gut dann ist das Thema ja erledigt ;-)

Ist das der Dämlack aus PS-Profis?

• Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon, FR3DI, Fabian_otto und eine weitere Person
Wundert mich nicht das der sich "phishen" lässt.... Passt ganz gut in das Weltbild welches ich von ihm habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, cl4w, wolve666 und eine weitere Person
Ich hab bisher lieber bei den Amerikanischen Pendanten zugeschaut. Ein Deutscher Auto-Kanal hats mir bisher noch nicht angetan.

Ala Boosted Boiz und Cleetus McFarland

Kann aber nicht 100% festmachen, woran es liegt :D

...ich könnte ja mal das Video teilen, in dem er mal vor mir hergegurkt ist mit seinem Audi R8 und nicht annähernd in der Lage war, das Auto in EINER Spur in der Baustelle zu halten - und selbstverständlich musste der Herr Kramer auf der LINKEN Spur fahren, weil Rechtsfahrgebot gilt ja nur für andere :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Vodalex, FR3DI und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben