Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab ich hier einen falschen YouTube Kanal oder wurde der von JP Performance gehackt, weil da ein Elon Musk, werbung für Bitcoin macht? Wahrscheinlich per Deepfake oder?
gehackt = jemand hat auf einen link geklickt und sein passwort wo eingegeben wo es nicht hin gehoert und hatte vermutlich kein 2 Faktor auth an. Esist sehr selten, dass das nicht eigenes verschulden ist
Wenn, dann wurde nicht gehackt, sondern die Zugangsdaten entwendet.
Das kann z.B. passieren wenn der Kanal-Inhaber Links aus unbekannten E-Mails öffnet, das System mit Malware infiziert ist oder ein zu schwaches Login-Passwort verwendet wurde.
Er war nur so dämlich so schnell innerorts zu fahren, so dämlich es zu filmen und den Tacho nicht zu verpixeln, "was wahrscheinlich eh nix gebracht hätte" war sein Kameramann
Sind halt keine Profis, sondern ein Bastlerverein, der mit "Reichweite" reich geworden ist. Daher passen auch die 200 innerorts gut ins Profil. Generiert eben Reichweite.
Er war nur so dämlich so schnell innerorts zu fahren, so dämlich es zu filmen und den Tacho nicht zu verpixeln, "was wahrscheinlich eh nix gebracht hätte" war sein Kameramann
Und dann hat sein kameramann das ins videogeschnitten und hochgeladen und dafuer gesorgt, dass er das blos nicht mitbekommt? Sorry, er ist zu schnell gefahren und ist fuer veroeffentlichungen Verantwortlich. Das ist doppelt dumm. Wenn man dann noch die Verantwortung auf andere abwaelzt..
Und.. Nur weil er einen Erfolgreichen shop hat, laesst sich daraus nicht ableiten wie seine technischen Faehigkeiten sind. Unterschiedliche Menschen haben staerken in unterschiedlichen gebieten
Hab ich nicht gehauptet ;-) Hab nur geschrieben das er nicht gefilmt hat. Er war nur so dumm zu schnell zu fahren. Aber gut dann ist das Thema ja erledigt ;-)
...ich könnte ja mal das Video teilen, in dem er mal vor mir hergegurkt ist mit seinem Audi R8 und nicht annähernd in der Lage war, das Auto in EINER Spur in der Baustelle zu halten - und selbstverständlich musste der Herr Kramer auf der LINKEN Spur fahren, weil Rechtsfahrgebot gilt ja nur für andere