Youtube einige Videos nicht lippensyncron

OBS? Sollte das Problem bei mir irgendwo sein, dann könnte ich nur noch 24H2 als Ursache sehen oder aber ein Edge Update!!! Aber wenn das Problem bei mir hier liegen würde, müsste es doch bei jedem Video auftauchen

Amiga500 schrieb:
Verwendet der Contentcreator, nicht du.
Amiga500 schrieb:
Sollte das Problem bei mir irgendwo sein
ist es nicht, jeder hier hat das Problem bei deinem Test Video, aber niemand hat es generell bei jedem Video. Vielleicht hast du einfach „falsche“, aka betroffene Videos angeschaut.
Amiga500 schrieb:
Aber wenn das Problem bei mir hier liegen würde, müsste es doch bei jedem Video auftauchen
tut es doch nicht, aber auch das wäre nicht zwingend, da aber das vertiefe ich nicht weiter, weil dich das nur ablenkt.

Ja, das es an dem Content da liegt , weiß ich ja jetzt , nur stellt sich mir die Frage weshalb auch bei manch anderen Video aufgefallen ist?

Beispielt Hier im MK1 Conan DLC Thread wurde ein Video von Youtube von Conan der Barbar embedded und dort tritt es auch bei mir auf

https://www.computerbase.de/forum/t...barbar-kommt-neu-hinzu.2226612/#post-30195023

Müsste das Video vom 7 Post sein. Da ist es bei mir auch nicht Syncron
:edit
oder hier der Link

Ich hatte neuerdings das erstemal mit KI-(Live) übersetzten Videos zu tun, da passt der Videostream natürlich auch nicht zur sprachausgabe.

Viellieicht solltest du nicht asynchrone Videos schauen. Der Streifen aus deinem letzten Post ist ja auch asynchron bei Video und Audio.

Das mit dem KI Übersetzungen ist mir auch schon aufgefallen..da war alles grausam dran...Die Idee von so K.I übersetzungen ist ja nicht schlecht...aber das klingt teilweise furchtbar...

Aber das Conan da ist ja kein K.I ÜBersetzung...wäre nett wenn ihr da auch nochal überprüft ob das bei dem Conan bei euch auch nicht Asyncron ist

Habe ich .... liegt am Video. (im VLC abgespielt genauso murks wie im Browser oder App). Man kann sich halt nicht davor schützen, dass manche Uploader ihre Transcoder nicht bedienen können oder schlechte Quellen benutzen. Du scheinst dich auf YT in einem Bereich rumzudrücken, wo das wohl eher die Regel als die Ausnahme ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Langsam glaube ich das dann wohl auch , ich habe in letzter Zeit vermutlich wohl ein Talent dafür genau solche Videos zu sehen!!!!

Zu den K.I Übersetzungen nochmal zurück zu kommen!! Woran liegt es das einige Videos auf einmal von einer K.I von Youtube selbst übersetzt wird andere wiederum nicht?
Scheint ja so das der K.I Übersetzter von YT selbst ist

Woran das liegt, weiß ich nicht, habe das nur beobachtet

@conf_t mir ist das auch zum ersten mal vor ein paar Tage aufgefallen, da ging es um die RTX 5000er Reihe, das Video war von einer Amerikanisch/Englischen Webseite und wurde automatisch per Ki ins deutsche Übersetzt...klang aber auch furchtbar

Ist ein neues Youtube-Feature, was schrittweise eingeführt wird. Ist grundsätzlich auch nichts verkehrt dran. Man muss aber Optionen bekommen, ob man diese automatischen Übersetzungen automatisch bekommt.

Ich möchte immer das Original sehen und hören und dann kann ich immer noch manuell auf eine andere Sprachspur umstellen. Dann wäre es eine tolle zusätzliche Option.

Ich fände es eigentlich ziemlich klasse, nur wenn man diese K.I Robotersprache hört..es klingt einfach furchtbar, da will man einfach gleich wieder abschalten

Zurück
Oben