Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube + Google Probleme?
- Ersteller garfunkel74
- Erstellt am
F1database
Commander
Grovy
Captain
I
IdefixWindhund
Gast
Guten Morgen,
und somit Tag 4 des "Vodafone mag Google Dienste nicht" - Problem.
Bemerkt habe ich es Freitag Vormittag/ und jetzt ist Montag morgens. Läuft wohl nicht so dufte für die Techniker von Vodafone!?
Vodafone hat (mal wieder) Probleme mit dem IPv6 Routing. Das betrifft überwiegend Google samt Google Dienste. Prominent Google Suche, YouTube, Google Maps, ...
Google Suche die ins leere laufen, oder minutenlanges laden der Google Hauptseite, mehrere Minuten auf YouTube eine Videoseite laden, ... und so weiter.
Gestern fiel mir noch dazu auf: Tik Tok (Browser) bricht gerne mal die Videos ab. 🤷♂️
Laut Vodafone wird seit Freitag "fleißig" daran gearbeitet. Und wie gesagt, heute ist Montag morgen. Scheinen sich auch nur rote LEDs übers Wochenende angeschaut zu haben. 😁
Warten wir ab. Überwiegend betrifft es Kabel TV Kunden von Vodafone in Baden - Württemberg.
und somit Tag 4 des "Vodafone mag Google Dienste nicht" - Problem.
Bemerkt habe ich es Freitag Vormittag/ und jetzt ist Montag morgens. Läuft wohl nicht so dufte für die Techniker von Vodafone!?
Vodafone hat (mal wieder) Probleme mit dem IPv6 Routing. Das betrifft überwiegend Google samt Google Dienste. Prominent Google Suche, YouTube, Google Maps, ...
Google Suche die ins leere laufen, oder minutenlanges laden der Google Hauptseite, mehrere Minuten auf YouTube eine Videoseite laden, ... und so weiter.
Gestern fiel mir noch dazu auf: Tik Tok (Browser) bricht gerne mal die Videos ab. 🤷♂️
Laut Vodafone wird seit Freitag "fleißig" daran gearbeitet. Und wie gesagt, heute ist Montag morgen. Scheinen sich auch nur rote LEDs übers Wochenende angeschaut zu haben. 😁
Warten wir ab. Überwiegend betrifft es Kabel TV Kunden von Vodafone in Baden - Württemberg.
warten wir ab wann das gelöst ist dass man bereits seit Freitag daran "arbeitet" halte ich aber für ein Gerücht, da man Samstag noch vehement erklärte es liegt KEINE Störung vor
Zuletzt bearbeitet:
I
IdefixWindhund
Gast
Ich war auch schon so frei, und meinte direkt zum Vodafone Service, dass das Problem wohl erst Montag gelöst wird, wenn die Techniker aus dem Wochenende kommen. 😇
Man versicherte mir am Samstag aber, dass die auch schon am Wochenende arbeiten. 🤷♂️
Man versicherte mir am Samstag aber, dass die auch schon am Wochenende arbeiten. 🤷♂️
buergerkneifer
Lieutenant
Also bei uns ist das Problem immer noch vorhanden...
xc3ll
Cadet 2nd Year
Hier noch der offizielle Thread im Vodafone-Forum mit Updates:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmel...ng-bei-Erreichbarkeit-von-Google/td-p/2980478
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmel...ng-bei-Erreichbarkeit-von-Google/td-p/2980478
es nervt langsam echt........ auch manche Seite laden trotz voller Bandbreite schlecht (Chrome=Google). Sie sind gleich angezeigt aber der Kreis rödelt minutenlang weiter. Wird eher schlimmer als besser. Von der Google Suche oder Youtube will ich gar nicht erst anfangen!
Speedtest zeigt maximalen Empfang
Speedtest zeigt maximalen Empfang
Zuletzt bearbeitet:
I
IdefixWindhund
Gast
Mittlerweile hab ich Vodafone ein hübsches Video zum andenken gemacht. OK, hab mich teilweise granatenmäßig aufgeregt weil ich noch ein paar Sound Samples gebraucht habe, und meine alternative Suchseite eher "nicht so mit brauchbaren Ergebnissen glänzt". Oder mich erst zu YouTube geleitet hat. 🤦♂️
Es ist echt eine Zumutung ... der vierte Tag geht zu Ende, und alles was ich lese ...
Man stelle sich vor, du heiratest eine Vodafone Technikerin, nach 14 Monaten fragst du dann, "Hey Schatz, wo bleibt den nun das Baby?" --> "Wir arbeiten daran!".
"Hey Mausi, du wolltest seit 4 Tagen essen machen, wir verhungern!?"
"Wir arbeiten daran!"
Man stelle sich weiterhin vor: Als Moses mit leeren Steintafeln vom Berg Sinai zurück kommt, wird er gefragt wo den nun die 10 Gebote sind!? Traurig antwortete Moses "Die arbeiten noch daran!".
Es ist echt eine Zumutung ... der vierte Tag geht zu Ende, und alles was ich lese ...
wir arbeiten daran.
Man stelle sich vor, du heiratest eine Vodafone Technikerin, nach 14 Monaten fragst du dann, "Hey Schatz, wo bleibt den nun das Baby?" --> "Wir arbeiten daran!".
"Hey Mausi, du wolltest seit 4 Tagen essen machen, wir verhungern!?"
"Wir arbeiten daran!"
Man stelle sich weiterhin vor: Als Moses mit leeren Steintafeln vom Berg Sinai zurück kommt, wird er gefragt wo den nun die 10 Gebote sind!? Traurig antwortete Moses "Die arbeiten noch daran!".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Hinzugefügtes)
Konsumkind
Lieutenant
Same here. Vodafone Kabel und seit Tagen Probleme mit allen Google-Services.