Youtube + Google Probleme?

Gleiches Problem auch bei mir, aber laut Twitter ist Vodafone mittlerweile am Problem dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
na immerhin etwas.
es nervt schon den ganzen tag.

da merkt man mittlerweile wieviel mist eigentlich von google kommt

• Gefällt mir
Reaktionen: xc3ll
laut diesem forum gabs gerade ein update.
die sind immernoch dran an dem problem..

ouff..

Wollte gestern auch schon einen Threads aufmachen... Danke dafür :)

Nähe Stuttgart + Vodafone ebenfalls die gleichen Probleme ...

@SVΞN
es wäre mal eine news wert.
alles was im ruhrpot und berlin passiert wird geschrieben.
das nun vodafone aber seit zwei tagen in baden-württemberg es nicht gebacken bekommt mit ipv6 und google diensten sollte mal erwähnt werden..

nur mal so als hinweis.

• Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, xc3ll, garfunkel74 und 3 andere
Danke für die Info . Dachte schon liegt wieder an mir 😅..
Das gleiche hatten sie vor Wochen mit dem Playstation Network . Konnte auch 2 Tage nicht erreicht werden mit Vodafone .

Guten Morgen,
und somit Tag 4 des "Vodafone mag Google Dienste nicht" - Problem.
Bemerkt habe ich es Freitag Vormittag/ und jetzt ist Montag morgens. Läuft wohl nicht so dufte für die Techniker von Vodafone!?

Vodafone hat (mal wieder) Probleme mit dem IPv6 Routing. Das betrifft überwiegend Google samt Google Dienste. Prominent Google Suche, YouTube, Google Maps, ...

Google Suche die ins leere laufen, oder minutenlanges laden der Google Hauptseite, mehrere Minuten auf YouTube eine Videoseite laden, ... und so weiter.

Gestern fiel mir noch dazu auf: Tik Tok (Browser) bricht gerne mal die Videos ab. 🤷‍♂️

Laut Vodafone wird seit Freitag "fleißig" daran gearbeitet. Und wie gesagt, heute ist Montag morgen. Scheinen sich auch nur rote LEDs übers Wochenende angeschaut zu haben. 😁

Warten wir ab. Überwiegend betrifft es Kabel TV Kunden von Vodafone in Baden - Württemberg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind
warten wir ab wann das gelöst ist ;) dass man bereits seit Freitag daran "arbeitet" halte ich aber für ein Gerücht, da man Samstag noch vehement erklärte es liegt KEINE Störung vor

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon so frei, und meinte direkt zum Vodafone Service, dass das Problem wohl erst Montag gelöst wird, wenn die Techniker aus dem Wochenende kommen. 😇

Man versicherte mir am Samstag aber, dass die auch schon am Wochenende arbeiten. 🤷‍♂️

Also bei uns ist das Problem immer noch vorhanden...

ich kämpfe auch immernoch.
echt unglaublich sowas.

seit Kabel BW zu Unitymedia wurde..
und dann zu Vodafone.. seitdem gibts ständig alle paar wochen mal probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: IdefixWindhund
es nervt langsam echt........ auch manche Seite laden trotz voller Bandbreite schlecht (Chrome=Google). Sie sind gleich angezeigt aber der Kreis rödelt minutenlang weiter. Wird eher schlimmer als besser. Von der Google Suche oder Youtube will ich gar nicht erst anfangen!
Speedtest zeigt maximalen Empfang

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hab ich Vodafone ein hübsches Video zum andenken gemacht. OK, hab mich teilweise granatenmäßig aufgeregt weil ich noch ein paar Sound Samples gebraucht habe, und meine alternative Suchseite eher "nicht so mit brauchbaren Ergebnissen glänzt". Oder mich erst zu YouTube geleitet hat. 🤦‍♂️

Es ist echt eine Zumutung ... der vierte Tag geht zu Ende, und alles was ich lese ...
wir arbeiten daran.

Man stelle sich vor, du heiratest eine Vodafone Technikerin, nach 14 Monaten fragst du dann, "Hey Schatz, wo bleibt den nun das Baby?" --> "Wir arbeiten daran!".

"Hey Mausi, du wolltest seit 4 Tagen essen machen, wir verhungern!?"
"Wir arbeiten daran!"

Man stelle sich weiterhin vor: Als Moses mit leeren Steintafeln vom Berg Sinai zurück kommt, wird er gefragt wo den nun die 10 Gebote sind!? Traurig antwortete Moses "Die arbeiten noch daran!".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Hinzugefügtes)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Hier auch nochmal Tübingen und Vodafone, YouTube und Google weiterhin sehr zäh/träge.

Zuletzt bearbeitet:
Same here. Vodafone Kabel und seit Tagen Probleme mit allen Google-Services.

Zurück
Oben