Youtube Hd Videos

Was für eine Internet Verbindung hast du? Wird das Video Vorgeladen? Welche Videoeinstellung siehst du dir an, 720p, 1080p, 720p60, 1080p60?

An der Hardware, die du angeben hast, kann es nicht liegen! Wie viel Arbeitsspeicher hast du?

Was für eine Leitung hast du denn? Bei mir spinnt der Ladebalken ab und an. So wurde mir auch schon vorgegaukelt, dass das Video vollständig geladen wurde. Das ist dann aber eben nicht der Fall.

Ich weiß nicht, wie die Anforderungen von YouTube bezüglich der Internetgeschwindigkeit für 1080p60 sind. Bei Netflix wird für 1080p eine 50K Leitung benötigt.

Mach doch mal nen Speedtest und poste dein Ergebnis: http://www.speedtest.net/

LG cinq5

ok wie sieht deine CPU Auslastung aus wenn du das Video ansiehst? Ich habe im Zweitrechner auch ein Intel C2D, aber da weis ich nur das er mit den 1080p Videos schon stark ausgelastet ist, bei 1080p60 weis ich es gerade nicht.

Festplatte ggf. schon fast voll bei dir? Browserdaten mal lösen?

Aso da Youtube auf HTML5 setzt auch mal am besten den Test durchlaufen lassen:

speedof.me (CB lässt den link nicht zu, deswegen kopieren und im browser einfügen)

Zuletzt bearbeitet:

Ist das eine gute Verbindung? Bin erstaunt, dass ich über 70 MB/Sek. runterlade, hätte ich mir nie gedacht. Früher war die Verbindung def. langsamer, habe aber nie den Anbieter gewechselt oder dergleichen... :D
Ergänzung ()

Probier mal Browser Wechsel bzw. neueste Version des aktuellen Browsers. Welchen Browser verwedest du denn?

Apfelsaft7000 schrieb:
Ist das eine gute Verbindung? Bin erstaunt, dass ich über 70 MB/Sek. runterlade, hätte ich mir nie gedacht.
Gut, aber mehr nicht. Steht ja auch da "A-". Dein Ping könnte besser sein.

Du lädst übrigens mit 9 MB/s runter und nicht mit 70. ;)

Zurück
Oben