Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem mit Youtube Videos, wenn ich diese in Hd in Vollbild gucke ruckelt es ab und zu. Liegt das an meiner Hardware oder kann ich in Youtube was einstellen das es flüßig läuft? html5 player hab ich aktiviert. Kein Flashplayer. Cpu c2d @4ghz Gpu gtx 560ti@900mhz.
Was für eine Leitung hast du denn? Bei mir spinnt der Ladebalken ab und an. So wurde mir auch schon vorgegaukelt, dass das Video vollständig geladen wurde. Das ist dann aber eben nicht der Fall.
Ich weiß nicht, wie die Anforderungen von YouTube bezüglich der Internetgeschwindigkeit für 1080p60 sind. Bei Netflix wird für 1080p eine 50K Leitung benötigt.
ok wie sieht deine CPU Auslastung aus wenn du das Video ansiehst? Ich habe im Zweitrechner auch ein Intel C2D, aber da weis ich nur das er mit den 1080p Videos schon stark ausgelastet ist, bei 1080p60 weis ich es gerade nicht.
Festplatte ggf. schon fast voll bei dir? Browserdaten mal lösen?
Aso da Youtube auf HTML5 setzt auch mal am besten den Test durchlaufen lassen:
speedof.me (CB lässt den link nicht zu, deswegen kopieren und im browser einfügen)
Cpu bei 40% gpu bei 15 % geladen ist es aber kann beliebigen weiteren Punkt auswählen und spielt sofort ab. Die Tests kann ich nicht machen da ich kein flashplayer besitze.
Ist das eine gute Verbindung? Bin erstaunt, dass ich über 70 MB/Sek. runterlade, hätte ich mir nie gedacht. Früher war die Verbindung def. langsamer, habe aber nie den Anbieter gewechselt oder dergleichen...
Ergänzung ()
Probier mal Browser Wechsel bzw. neueste Version des aktuellen Browsers. Welchen Browser verwedest du denn?