Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYouTube investiert 100 Millionen Dollar in eigene Serien
Damit im kommenden Jahr vermehrt professionelle Webserien auf YouTube zu sehen sind, nimmt der Mutterkonzern Google derzeit viel Geld in die Hand, um entsprechende Inhalte produzieren zu lassen. Dies vermeldet das Wall Street Journal unter Berufung auf mit dem Vorgang vertraute Quellen.
Wir dort dann auch so, wie es seit Ewigkeiten auf YouTube "in" ist, alle 2 Sekunden und nach jedem dritten Wort die Kameraeinstellung gewechselt oder geschnitten?
Für mich persönlich aufgrund der mauen DSL Anbindung zwar nicht interessant, aber prinzipiell könnte das doch eine gute Sache sein. Man kann sich so gezielt heraussuchen, was man schauen möchte, die Sendungen werden ja bestimmt einige Zeit verfügbar sein, oder? Vorausgesetzt die Sendungen befinden sich auf einem gewissen qualitativen Niveau.
Wenn das wirklich qualitativ brauchbare Inhalte werden bin ich absolut dafür.
Ein ordentliches TV angebot, alles on demand und in HD ... das wäre schon was.
Das liegt nicht an youtube sondern an die Provider die youtube anbinden und das ist hier soweit ich weiß die Telekom und die kommt mit der Datenmenge nicht zurecht.
Tja, die Produktion der ersten Staffel von Game of Thrones hat alleine 50-60 Mio USD gekostet. Die letzte Staffel von Breaking Bad ca. 40 Mio USD. So wirkliche Blockbuster kann man sich dann kaum erwarten
Naja.. die sollten das Geld lieber verwenden um Lizenzen für bekannte Serien zu kaufen. Da hätten beide Seiten mehr von - wenn sich diese Film- & Fernsehchannel dann erstmal etabliert haben können Sie gerne zusätzlich eigene und exklusive Inhalte anbieten.
Hulu macht ja vor, dass man mit bekannten Serien erfolgreich sein kann - und soweit ich mich erinnere lagen vor 1-2 Jahren die Werbeeinnahmen von Hulu gleich auf mit denen von Youtube.. obwohl Youtube eigentlich um Welten größer ist - aber eben auch unattraktiver für Werbekunden.
Ich wäre eher dafür, dass Großveranstaltungen u.ä. lizensiert werden.
Angenommen, es würden diejenigen Ereignisse gestreamed werden, die im FreeTV nicht oder nur teilweise zu sehen sind (z.B. UEFA Champions League, ausländische Sportligen, eSport, bestimmte Serien uvm.) wären die Werbeeinnahmen immens.