Youtube laggt und stoppt ab 720 p 50/60 fps

Was soll ich machen?

• PC in den Müll

Stimmen: 5 38,5%
  • PC Teile ausbauen und verkaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • PC in Ebay setzen

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Trojanics schrieb:
Sollte ich die 8gb ram verkaufen oder woanders einbauen?
naja, da es ja DDR2 ist, wirst du kaum was dafür bekommen

Trojanics schrieb:
Und die win 10 lizenz verscherbeln?
Ist das so einfach möglich'? Nach der Aktivierung....

Trojanics schrieb:
mit der HDD lässt sich bestimmt auch noch was anfangen
160 GB ist auch quasi nix mehr wert

Würde versuchen den Pc wieder zu verkaufen. Vielleicht wirst du den ja auch wieder los und wenn es nur 30€ sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und kingjongun1
Trojanics schrieb:
@Knito
Naja stimmt,ich kenne mich 0 mit amd aus

Dein problem hat mit AMD nichts zu tun, der PC ist einfach nur viel zu alt. Du brauchst etwas neueres, egal ob AMD oder Intel.

Nenne uns dein Preislimit und eröffne einen Kaufberatung Thread.
Fülle den Fragebogen voll aus.
Dann werden dir hier bestimmt gerne einige Experten helfen. Ich gucke bestimmt auch rein.

Wichtig wenn man sich nicht gut auskennt: Keine überstürzen Käufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: kingjongun1
@kingjongun1 windows lizenzen lassen sich soweit ich weiß auslesen und auf einem anderen pc benutzen solange der alte ausgeschaltet bleibt(ich formatiere festplatte und mainboard wird entsorgt)

Trojanics schrieb:
Er hat gesagt,es sei eine super nvidea grafikkarte drin, eine gute cpu und 8gb ram

:D abgezogen. Sorry aber das ist einfach zu gut. Tut mir leid für dich. Wie gesagt. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den in die Tonne zu werfen und dir einen der oben verlinkten Geräte zu besorgen.

Nur aus Fehlern lernt man. Papa hat immer gesagt das ist "Lehrgeld".

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
@AlanK ich brauche erstmal keinen neuen, ich hab 3-4 Stück.Aber danke für die Idee
Ergänzung ()

NighteeeeeY schrieb:
:D abgezogen. Sorry aber das ist einfach zu gut. Tut mir leid für dich. Wie gesagt. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den in die Tonne zu werfen und dir einen der oben verlinkten Geräte zu besorgen.

Nur aus Fehlern lernt man. Papa hat immer gesagt das ist "Lehrgeld".
sagt meiner auch

Trojanics schrieb:
Er hat gesagt,es sei eine super nvidea grafikkarte drin, eine gute cpu
Naja, das ist schonmal nicht wahr. Könntest Dich darauf berufen und eine Rückgabe anfragen. Denn diese Kiste ist eher Elektroschrott...

Er hat mir den PC sogar gebracht.Jetzt weiß ich warum.Naja hab noch ein HP notebook von 2016 und ein Lifebook von Siemens(ein top ding mit linux!)
Ergänzung ()

ElGonzo schrieb:
Naja, das ist schonmal nicht wahr. Könntest Dich darauf berufen und eine Rückgabe anfragen. Denn diese Kiste ist eher Elektroschrott...
mal gucken :cool_alt:

Trojanics schrieb:
720p 50/60 fps = laggt stoppt buffert die ganze Zeit
Deine Grafikkarte kann das nicht dekodieren und deine CPU ist zu lahm. Du müsstest eine VP9-fähige Grafikkarte einbauen. Diese sind jedoch teurer als dieser PC wert ist (die billigste neu wäre die GT 1030/RX550)
Alternativ mal mit MS Edge probieren, das kommt mit alter schlechter Hardware noch am besten zu Recht.

Er hatte mir außerdem einen neuen Samsung Monitor versprochen....was bekomme ich?Einen Backstein
Ergänzung ()

Anzeige ist raus?

Trojanics schrieb:
Er hatte mir außerdem einen neuen Samsung Monitor versprochen....was bekomme ich?Einen Backstein
Wenn er dir einen Samsung Monitor versprochen hat und einen Viewsonic bekommst liegt hier m.W. ein Sachmangel vor. Wenn er dir einen Samsung Monitor verspricht (das müsstest du dann aber auch beweisen können, anhand Chat Verlauf/Angebotskopie etc.), dann muss das auch ein Samsung Monitor sein.
Trojanics schrieb:
Anzeige ist raus?
Würde erstmal versuchen sich mit dem Verkäufer einig zu werden bzgl. des Monitors. Eine Rückgabe des PCs jedenfalls ist nicht möglich, Privatverkauf, da hat er dich "verarscht".

Nächstes Mal frag lieber hier nach, wenn du dir einen PC holen willst, neu oder gebraucht, wir hätten dir von vorn herein gesagt, dass der nix taugt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjongun1
Jo ok danke
Ergänzung ()

Boah bin ich sauer!Es funktioniert nicht mal kodi

Zuletzt bearbeitet:
Also in Bezug auf den Monitor hat er dich vielleicht verarscht, aber denke mal, die Hardware war konkret korrekt angegeben?
Versuch die Kiste zu verscherbeln, nimm ein paar Euronen mehr in die Hand und vergeude nicht weiter deie Zeit mit diesem Antiquatiat. Oder mach einen richtigen Nostalgie- Rechner draus, vielleicht mit Win 98 noch.

Leider ist es so, daß man immer wieder hört, alte Hardware reicht problemlos für Internet und Email, aber wenn ich sehe, wie mein alter Laptop mit einem T4400 schon bei Youtube mit 720p rum ächzt...
Noch reicht es mir, aber mal sehen, wie lange noch.
Für die olle Kiste hab ich mir noch mal ein CPU- Upgrade gegönnt, wenns läuft, gut, wenn nicht, noch ein bißchen warten und dann auch mal etwas Neueres besorgen, muss ja nicht brandneu sein.

Zurück
Oben