Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Leertaste und Tastenkürzel
- Ersteller Chrissy81
- Erstellt am
Cpt.Willard
Commander
Mensch mir war nicht bewusst, wie eklatant die Situation ist - dachte ich hätte eine falsche Tastenkombi gesetzt - ätzend!
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Martin2468 schrieb:Betroffen ist nur der jeweilige Firefox.
Safari, Firefox und andere Nicht-Chrome-Browser sind betroffen. https://old.com/r/youtube/comments/m234km/cant_make_spaces_in_the_search_bar/
Auf eine Stellungnahme YouTubes dazu warten. Möglich, daß ein interner Test auf größere Teile der Nutzerschaft ausgerollt wurde als beabsichtigt.
TheBrahmaBull
Cadet 4th Year
Habe das selbe Problem, dachte schon meine Tastatur sei kaputt
Cpt.Willard
Commander
Glaube auch, dass bei FF das Problem liegt - werd mich den Abend durchschwurbelen - trotzdem nervig.
Entspannten Musikabend Euch!
Entspannten Musikabend Euch!
Ich hab das verschissene Problem auch und bin grad verzweifelt, aber jetzt wo ich es lese...es muss mit dem Windowsupdate zu tun haben. Heute morgen ging alles ganz normal ich konnte die Suche einwandfrei nutzen gegen Nachmittag kam ein Windowsupdate ...Neustart... danach is mir erst mal nichts aufgefallen. Aber jetzt kann ich die Suche nicht mehr nutzen weil die Tastatur auf den Player fokusiert ist. Jede Taste die Youtube nutzt für die Steuerung eines Videos, kann ich in der Suche nicht mehr nutzen. Andere Browser funktionieren. Ich hab Firefox aktualisiert den Cache gelöscht usw. ich werd in firefox jetzt komplett löschen und neu installieren wenns dann auch nicht geht muss es am Windowsupdate liegen und mit der mediensteuerung irgendwie zusammen hängen.
Mit einer alten Dos Technik geht es.TheBrahmaBull schrieb:Habe das selbe Problem, dachte schon meine Tastatur sei kaputt
Einfach die ALT Taste gedrückt halten und 255 eintippen dann geht ein Leerzeichen. Hilft zumindest bis die das Problem behoben haben.
Habe mich extra deswegen hier angemeldet655321 schrieb:Same Shit here... bin dadurch auf diesen Thread gestoßen.
Firefox 86.0
MfG 655321
Cpt.Willard
Commander
and what have you done?SPEX schrieb:Bei mir geht es jetzt wieder.
kann ich bestätigen, läuft wiederSPEX schrieb:Bei mir geht es jetzt wieder.
Coole Idee, allerdings hält "k" das Video auch an und die anderen Buchstaben die für die Steuerung des Videos noch so genutzt werden, wirken sich auch auf die Steuerung direkt aus. Kollege hat es grad getestet und er hat das Windowsupdate noch nicht installiert, bei ihm funktionierts.besi schrieb:Mit einer alten Dos Technik geht es.
Einfach die ALT Taste gedrückt halten und 255 eintippen dann geht ein Leerzeichen. Hilft zumindest bis die das Problem behoben haben.
Martin2468
Newbie
Moin, ging mir auch so mit der Anmeldung.
Nun gehts aber wieder..
Nun gehts aber wieder..