News YouTube Movies in Deutschland gestartet

Busta Rhymes schrieb:
Gibt/wird es Filme in HD kostenlos geben?

Wenn du dich eine Minuten damit beschäftigt hättest, wüsstest du die Antwort.
 
Kino.to Qualität mit der Auswahl einer Land Videothek in Sibirien.

Da ist sogar das Angebot bei MSN besser, kommt schon das könnt ihr viel besser machen!
 
Eine gescheite Auswahl und eine Flat zu einem angemessenen Preis wären optimal.
Warum kriegt das niemand hin? Wegen der Gema oder was?
 
Wollen die einen veraschen mit 480P Qualität Running Man:lol:
Das ist ja noch unter DVB-T :evillol:

zu mal so Blödsinn schon lange gibt ? MSN usw.. mit besseren Qualität


Google TV wird wohl auch eine Tot Geburt wollen haufen Kohle haben Sony das sie den kram in ihren Player mit rein hauen.
 
Wow, Running Man.
Da rechne ich eher nicht damit, dass die Server bei einem großen Andrang zusammen brechen. Um es mal vorsichtig zu sagen ;)
 
Warum beschweren sich eigentlich welche?

Umsonst ist umsonst, und wenn Sie etwas kosten kann man sich ja selber entscheiden ob man das Geld ausgeben will oder nicht.

Ich finde das eine gute Idee. Mal sehen was daraus wird.
 
HD gibt es schon, wobei ich das nicht HD nennen würde, die Qualität bei 720p scheint fast noch schlechter als SD-TV und die 480p Filme sind einfach nur noch gruselig....


Und was das allgemeine Problem angeht, so fehlt mir langsam auch jedes Verständnis, es gibt Music und Filme Flatrates bei Videotheken, Preise zwischen 10 und 20€, wo ich dann also das Problem das Angebot alle dieser Dienste zusammenzuwürfeln und für 30€ an den Man zu bringen ?

Dann kauft man einfach noch das XBMC Team oder sowas und lässt die ne Mediabox für den Dienst zusammenkloppen...
.
 
Vorweg, Filme für 2-4€ mal eben online zu leihen und sofort schauen zu können ist einfach Super, ob das nun über google oder andere Anbieter läuft.

Was ich jedoch schade finde, das Angebot an Filmen ist oft zu dünn oder die Qualität der Filme (sound/Bild) sind nicht sonderlich gut.

Ob man Filme jetzt speziell bei Google sehen muss ... ^^ es gibt andere Anbieter mit mehr und besserer Auswahl ...
 
@chiller1986

willkommen in der schönen neuen Welt des internets :D

deshalb bevorzuge ich myvideo, da läuft sogar Sparkatus okay die Uncut Version die wirklich blutig ist erst ab 23Uhr. Aber selbst die normale Blutig genug.
 
Da ist das angebot bei myvideo.de/tv ja deutlich besser. Aber mal schauen wann sich das ändert.
Grundlegend find ich das eine gute Sache, gerade wenn man keinen TV hat und legal mal was gucken will.

Ich guck aber grad mal dawn of the dead, passt super wenn man dayz spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dune - der Wüstenplanet :D? Vor ewigen Jahren mal geguckt, da war ich noch zu jung :)
 
"The King's Speach"? Heißt das nicht "The King's Peach?" /s
 
chiller1986 schrieb:
Es ist Gratis und trotzdem wird gemotzt..

Ja und dann sind es viele alte Filme und es wird gemeckert warum es kein HD ist :freak:
Ergänzung ()

Tinpoint schrieb:
@chiller1986

willkommen in der schönen neuen Welt des internets :D

deshalb bevorzuge ich myvideo, da läuft sogar Sparkatus okay die Uncut Version die wirklich blutig ist erst ab 23Uhr. Aber selbst die normale Blutig genug.

Ja ganz toll und nach einer Woche ist die Folge nicht mehr online :(
 
Zurück
Oben