News YouTube Movies in Deutschland gestartet

Wenn ich mich recht erinnere hatte doch MyVideo so eine Online Videothek für Lau rausgehauen. Das waren dann meist B-Movies oder Titel die schon 30 Jahre auf dem Buckel hatten. So ähnlich wird es dann bei Youtube wohl auch gehandhabt, Schrott fürs Volk. Wird kein Reisser werden und ich weiss auch nicht was sich die Betreiber davon versprechen. Das ich mir Dune seit seinem erscheinen 1984 noch ein 15tes mal anschaue ? Der ist doch schon im TV nur noch ein Lückenfüller.

@ Pitt_G. :
Warum verwendet man überhaupt noch IE 8????? Gibts da irgendeinen Grund?

Tulol schrieb:
Bist du ein echter Troll oder meinst du das grad ernst?

Ich mein das ernst, mein Athlon MP2800+ spackt gerade mit Youtube Videos in 360P rum, was bis vor kurzem nicht der Fall war.

100% sicher bin ich nicht aber ich war der Meinung dass es bisher auch mit Chromeframe und nicht nur dem IE8 unter XP möglich war die Videos ohne 100% CPU Last anzuschauen.

Nur aus irgendeinem Grund hat Chromeframe gerade ne komische Flash Version die komplett aus der Spur läuft

11.3.31.225?

normal wäre 11.3.300.270

Ich find Chromeframe eigentlich spitze, da CB richtig flott dragestellt wird, aber irgendwie macht das Teil auch Ärger mit dem T-Online Center, und jetzt auch in Youtube.

Will mir neben dem IE8 eigentlich nix anderes unter XP installieren..

Sollt ich noch erwähnen, dass der DIVX Webplayer mit der besten HW Beschleunigung von Flash auf Youtube leider auch nicht mehr geht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung war auch das erste was mich interessiert hat. Ist aber anscheinend nichts geworden.

Konti schrieb:
Das Gemecker hier kann ich übrigens nicht nachvollziehen.
Das Ding ist gerade erst gestartet, und man wird sehen, wie es sich entwickelt. Je mehr solcher Dienste es gibt, desto besser.

Grundsätzlich richtig. Dennoch hat mich die erfahrung gelehrt dass kaum etwas was einmal draußen ist noch groß verbessert wird. Man muss stets mit dem zufrieden sein können was es ist, und es ist nunmal weniger als halbfertig (dabei beziehe ich mich nicht auf die Auswahl die lässt sich aufstocken). Zu oft habe ich gutgläubig auf halbfertige Produkte vertraut und nur das Gute darin gesehen. Wenn es nicht einschlägt und von Anfang an alle Erwartungen erfüllt, wird es meist auch nichts.

Also ich wurde fur einen wirklich guten Film 3 Zahlen aber Dan mit mehren Ton spuren Untertitel und 5.1 plus 1080p. Das muss sein ansonsten nutze ich weiterhin die kostenlose legale variante

scheint der komplette bereich bildung nicht in deutsch zu sein

1. Das ist ja bislang ein extrem bescheidenes Angebot von der größten Videoseite der Welt. Zwei interessante Filme hab ich erkannt.
2. Nicht vorhandene bis spärliche Adaptionen von Angeboten dieser Art ist man für Deutschland ja gewohnt. Also sollte man froh sein, dass es sowas überhaupt in unserem Internet-Entertainment-Steinzeitland gibt.

Zuletzt bearbeitet:
gumo

naja habe gerade mal kurz den film "Mutation Annihilation" geschaut...da bekommt man ja echt gruselangst weil der so billig gemacht wurde...allein schon die dialoge :cool_alt::lol:

neh so wird das nix mit euch ..ihr leute vom googleverein...ausserdem ist oben rechts immer so nen blödes logo eingeblendet..lohnt sich nochnichtmal den mit nen programm auf platte zu ziehn..:cool_alt:

1-3€ fürs Film schauen und 4-6€ um dem Film auch zu kaufen, das wäre ein realistisches Angebot.
Zahlbar per Einzug, Rechnung, Überweisung und Paypal.

Ne Flat sollte nicht mehr als 15€ kosten, die Leute sollen es ja auch zahlen wollen. :D

Solange ich die Filma auch "gratis" in Full HD bekomme können die keine hohen Preise verlangen, da werden sie immer verlieren.

Wow, VHS Qualität hat endlich das Internet erreicht. Und in 5 Jahren erfindet Google das Morsealphabet zur drahtlosen Kommunikation neu.

Scanzy schrieb:
Was mich nur interessiert ist ob die Filme ungeschnitten sind :D

Also Running Man ist definitiv geschnitten und zwar extrem. Da fragt man sich spontan, warum die überhaupt Action-Filme anbieten, bei denen dann jede Action rausgeschnitten ist.
Wer schaut sich denn einen Schwarzenegger-Film wegen der schauspielerischen Leistung und der Handlung an? :lol:

Und warum ist so ein auf kinderfreundliches Format zusammengeschnittener Film dann immer noch ab 18 eingestuft?

Aber das ist ja keine Youtube-Spezialität. Die Fernsehsender machen es genauso.

Da wundern sich noch welche, wenn man sich ungeschnittene Originale aus anderen Quellen besorgt...

Und warum ist so ein auf kinderfreundliches Format zusammengeschnittener Film dann immer noch ab 18 eingestuft?
Das ist so, weil in Deutschland Filme, die ab 18 eingestuft werden, nicht (schwer) jugendgefährdend sein dürfen. Und das obwohl solche Filme Unter-18-Jährigen gar nicht gezeigt werden dürfen. Nein, ich spinne nicht, das sind deutsche Vorschriften. Imho völlig absurd.

Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
Also Running Man ist definitiv geschnitten und zwar extrem. Da fragt man sich spontan, warum die überhaupt Action-Filme anbieten, bei denen dann jede Action rausgeschnitten ist.
Also sowas geht allerdings gar nicht.
Vor allem sollte man, wenn man schon so eine vergewaltigte Fassung anbietet, das auch klar und deutlich kennzeichnen.

HD Filme findet man auch so schon bei Youtube seit langem...nicht unbedingt auf Deutsch, aber wenigstens 720 +1080, nur was suchen muss man und es sind nicht gerade die neusten Filme.

Aber...kostenlos.

Toll, die alten Schinken bekommt man auch für 3-4€ gebraucht auf BluRay ;)
Und Jugendschutz gibt es bei ab18 Titeln gar nicht, wenn das Gesetz sagt man ist mit 18 ein Mann.

Es gibt nur Zensur und diese ist eigentlich schon im Grundrecht verboten, es sei denn es ist etwas menschenverachtendes. Und genau das nutzen die aus, Gesetze die geschrieben wurden bevor man etwas von Filmen wusste. Gewalt in Videospielen etc., als ob es sowas überhaupt gäbe.

Da fragt man sich doch wer an Realitätsverlust leidet, derjenige der Gewalt in Videospielen sieht, oder jemand der dies klar trennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben