Youtube ohne Werbung auf dem iPad

Checker1992

Banned
Gibts die Möglichkeit auf dem iPad eine Youtube App zu benutzen und dabei die Werbung zu blocken?

Man findet so einiges im Netz dazu.
Aber hat jemand selber was am laufen, was zuverlässig funktioniert?

Ich würde gerne weiterhin eine App benutzen und nicht im Browser schauen müssen.

Ich habe gehört Youtube Premium soll ganz gut und zuverlässig funktionieren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: kim88, knoxxi, skiefis und 14 andere
hol dir ein Premium Abo und teile es mit bis zu 5 Personen. so teuer ist es dann nun auch nicht...

ne Stunde suchen und probieren, die Werbung zu umgehen, kostet aufs Jahr gesehen schon mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Für Android gibt es Youtube Vanced. Ob es sowas für iOS gibt keine Ahnung.

unins002 schrieb:
Dann ändere den DNS.
Das reicht nicht. Man kann die Werbung in der YT App nicht via PiHole und ähnlich blocken, weil Werbung und Content von den gleichen Servern kommen.
Checker1992 schrieb:
und nicht im Browser schauen müssen.
Ohne andere App geht nur das. Adblocker und dann im Browser schauen.

YouTube Premium aus der Türkei für 1€kaufen. Glücklich sein.
Tzk schrieb:
Das reicht nicht. Man kann die Werbung in der YT App nicht via PiHole und ähnlich blocken, weil Werbung und Content von den gleichen Servern kommen.

Ohne andere App geht nur das. Adblocker und dann im Browser schauen.

Eher weil die URLs die selben sind, und es ist unmöglich diese zu blockieren.

d0xs schrieb:
YouTube Premium aus der Türkei für 1€kaufen. Glücklich sein.
Und das wiederum verstößt eindeutig gegen die ToS von Youtube.

Entweder, man hält sich an Hausrecht, oder aber man fliegt raus. Aus genau diesem Grund, weil nämlich MyDealz auch so ein VPN-für-günstige-Erwerbsvorgänge-Befürworter ist, meide ich deren Seite, wo ich nur kann.

Wenn ComputerBase bzw. das Forum jetzt auch noch zu solch einem verkorksten Ort wird, dann drehe ich am Rad. Ich würde aber jede Wette eingehen, dass die Moderation und Administration von ComputerBase hier klüger ist als bei MyDealz. Schließlich wollen @Jan, @Frank, @Steffen und co. sicherlich auch nicht, dass man hier nach Belieben gegen die eigenen Regeln verstößt.

Von daher: ja, Youtube Premium funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen und empfehlen. Wenn ich Leistung möchte, dann muss ich auch bereit sein, dafür zu zahlen, so einfach ist das in unserer Welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, iSight2TheBlind, Domski und 3 andere
Crimvel schrieb:
Für Android gibt es Youtube Vanced. Ob es sowas für iOS gibt keine Ahnung.
Nope, wurde von google terminiert vor ca 3-4 Monaten. es läuft nochwenndu es hast aber kannst es nicht mehr runterladen

Bedenke, dass Youtube Premium teurer ist, wenn du es direkt in der iOS-App abonnierst.
Also entweder im Browser oder auf einem anderen Gerät abschließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Grummel und DJMadMax
Blocke bei mir die Werbung über den Browser Brave. Splitscreen und Wiedergabe mit ausgeschalteten Bildschirm ist damit auch möglich.

pcblizzard schrieb:
YouTube Vanced blockt / Üüberspringt bei mir zuverlässig sämtliche Werbung.
Das die App EOL ist, ist dir bewusst?

Muss da @DJMadMax zustimmen, wenn deine eigene Arbeit selbst in Türkischer Währung (oder jeder anderen) bezahlt werden würde, hättest du damit auch ein Problem..

Entweder ist man bereit für eine Leistung entsprechend zu zahlen oder nicht. Wenn man für die gebotene Leistung aber weniger zahlen möchte, wartet man darauf das es billiger wird oder man nutzt es einfach nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und DJMadMax
Quasi EoL ist ja super, solange es bei mir läuft ist mir das schnuppe.

kachiri schrieb:
Das die App EOL ist, ist dir bewusst?
Ja und? Sie funktioniert noch, warum sollte ich sie dann nicht weiternutzen?

Mein LG Fernseher wird auch nicht mehr mit Updates versorgt und die Garantie ist auch schon längst vorbei, trotzdem nutze ich ihn, weil er noch brav sein Dienst verrichtet oder soll ich ihn jetzt wegschmeißen und einen neuen kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Crimvel
DJMadMax schrieb:
Und das wiederum verstößt eindeutig gegen die ToS von Youtube.

Entweder, man hält sich an Hausrecht, oder aber man fliegt raus. Aus genau diesem Grund, weil nämlich MyDealz auch so ein VPN-für-günstige-Erwerbsvorgänge-Befürworter ist, meide ich deren Seite, wo ich nur kann.

Wenn ComputerBase bzw. das Forum jetzt auch noch zu solch einem verkorksten Ort wird, dann drehe ich am Rad. Ich würde aber jede Wette eingehen, dass die Moderation und Administration von ComputerBase hier klüger ist als bei MyDealz. Schließlich wollen @Jan, @Frank, @Steffen und co. sicherlich auch nicht, dass man hier nach Belieben gegen die eigenen Regeln verstößt.

Von daher: ja, Youtube Premium funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen und empfehlen. Wenn ich Leistung möchte, dann muss ich auch bereit sein, dafür zu zahlen, so einfach ist das in unserer Welt.
Dann ist ja deine Frage ob man anders an YouTube Premium kommt genau so doof.
Du verstößt mit anderen Add Blockern etc gehen die TOS von YouTube.

Was suchst du dann genau in diesem Forum?
das einzige wa side hilft ist in Deutschland dein YouTube Premium zu zahlen….

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Zurück
Oben