News YouTube Vanced: Alternativer YouTube-Client stellt Dienst wegen Google ein

Das Feature um Sponsorbeiträge direkt im Content automatisch zu skippen war auch einfach zu gut.
Hoffe mal es funktioniert noch einige Monate.

• Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, Nefcairon, b0ne und 8 andere
LauneBaer86 schrieb:
Premium für 1€ tut es auch: Klick mich!
Tut es überhaupt nicht, weil die Sponsoren Werbung damit nicht geblockt werden kann. Youtube Vanced hat alle Werbung entfernt, auch Spoiler, den Vorspann, Credits etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, adnigcx, aid0nex und 11 andere
Danke für die News, nach so einem Client hab ich noch gesucht. Als ob ma das nicht noch runterladen kann. Hat keine Minute gedauert:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Bezahlt einfach YouTube Premium und zwar nicht übers Ausland sondern hier bei uns zu einem, meiner Meinung nach, angemessenen Preis.
Kein Streaminganbieter bietet mehr Content als YouTube + YouTube Music. Und wer denkt, dass es da nur Unsinn gibt, der hat keine Ahnung. Inzwischen gibt es sehr viele professionelle Produktionen bei YouTube und deren Ersteller wollen auch bezahlt werden. Wer Werbung blockiert und nicht für den Inhalt bezahlt, der ist ein Dieb, nicht besser als ein Raubkopierer, Ladendieb oder Trickbetrüger.

• Gefällt mir
Reaktionen: IchBins237, ldos, aid0nex und 15 andere
chb@ schrieb:
Finde ich richtig, YouTube's Business ist nun mal ad-based. Wem das nicht passt, soll sich eine andre Platform suchen oder YouTube Premium bezahlen. Punkt.

Im Internet ist eben nicht alles kostenlos, wie so einige immer denken.
Also Googles Geschäft sind eher die Nutzerdaten inkl Tracking. Wenn es "nur" Werbung wäre, okay.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otto24, Blumenwiese, pix0n und 23 andere
chb@ schrieb:
Finde ich richtig, YouTube's Business ist nun mal ad-based. Wem das nicht passt, soll sich eine andre Platform suchen oder YouTube Premium bezahlen. Punkt.

Im Internet ist eben nicht alles kostenlos, wie so einige immer denken.
Youtube Premium blockt nicht die gesamte Werbung. Rausgeschmissenes Geld. Punkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Informant777, Blumenwiese, pix0n und 35 andere
soeschelz schrieb:
Bezahlt einfach YouTube Premium und zwar nicht übers Ausland sondern hier bei uns zu einem, meiner Meinung nach, angemessenen Preis.
Kein Streaminganbieter bietet mehr Content als YouTube + YouTube Music. Und wer denkt, dass es da nur Unsinn gibt, der hat keine Ahnung. Inzwischen gibt es sehr viele professionelle Produktionen bei YouTube und deren Ersteller wollen auch bezahlt werden. Wer Werbung blockiert und nicht für den Inhalt bezahlt, der ist ein Dieb, nicht besser als ein Raubkopierer, Ladendieb oder Trickbetrüger.

14 Euro im Monat finde ich persönlich nicht angemessen, für 5 Euro sehr wohl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otto24, CMDCake, zebresel und 21 andere
soeschelz schrieb:

Da stimme ich dir nicht zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hoebelix, Blumenwiese, CMDCake und 53 andere
Ich soll also den Schwachsinn der da teilweiße bzw größtenteils produziert wird, noch mit Geld belohnen? Nö

• Gefällt mir
Reaktionen: Informant777, Slayher666, Pulsar77 und 4 andere
soeschelz schrieb:
Aber das Tracking darf ich noch blockieren, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, Slayher666, Pulsar77 und 10 andere
Autokiller677 schrieb:
eventuell machen sie das auch mit Absicht schon nächste Woche oder was auch immer...
Die Änderung der API würde ja alle Anwendungen betreffen, die Daten von YT abgreifen. Daher wird die entsprechend selten und mit Vorlauf angepasst. YT will die ganzen zahlenden Kunden, die ihre API verwenden, ja nicht verärgern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000
OldZocKerGuy schrieb:
14 Euro im Monat finde ich persönlich nicht angemessen, für 5 Euro sehr wohl.
Wo bist du bei 14€? 11,99 für das Premium Abo, 17,99€ für die Familie, 6,99€ für Studenten. Das ist absolut fair. Wie gesagt, kein Anbieter bietet mehr Inhalte. Ansonsten schau Werbung und zahle nichts, erhalte aber auch keine Premiumfunktionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ldos
Schade, war gut lange in Benutzung. Habe seit einiger Zeit zwar Premium, aber alleine die Anpassung und Einstellungsmöglichkeiten der Apps dieser Gruppe waren sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, nosound und KitKat::new()
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, Newbie_9000, nosound und 2 andere
Harsiesis schrieb:
Ja, es gibt ein Fork in dem SponsorBlock implementiert ist, aber dieser funktioniert nicht ganz korrekt wie bei Vanced.
Ich denke mal das die Quelle für die Sponsoren-Segmente aber die gleiche ist.

Finde ich richtig. Entweder man zahlt halt für eine Anwendung oder man nutzt sie nicht. Alle wollen alles kostenlos haben, woher soll denn dann der Content kommen? Sollen die auch alles umsonst machen? Dann schaut halt die Werbung wenn ihr es kostenlos haben wollt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SideEffect, Incanus, Döspaddel und eine weitere Person
OldZocKerGuy schrieb:
Ich soll also den Schwachsinn der da teilweiße bzw größtenteils produziert wird, noch mit Geld belohnen? Nö
Dann betrifft es dich ja eh nicht, denn wenn da alles Schwachsinn ist, wirst du YouTube ja auch sicher meiden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: IchBins237, Newbie_9000, Wölkchen und 7 andere
Ich finde wenn man schon für einen Dienst zahlt oder eine Anwendung, dann sollte sie auch komplett sauber sein, keine SDKs, keine "meine T-shirt wurde gesponsort von Kik" Segmente ausserhalb der Youtube Werbung, nur die pure Funktion und reiner Inhalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otto24, Zespire, Nefcairon und 6 andere
Zurück
Oben