Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYouTube verzichtet ab Firefox 33 auf den Flash Player
Wie bereits seit Mai 2013 in Verbindung mit Chrome, nutzt YouTube jetzt auch mit Firefox ab Version 33 voreingestellt den HTML5-Player. Das Ausweichen auf Adobe Flash zum Abspielen der Videos wird nicht mehr angeboten.
Wenn man mit NoScript die Elemente unter "blocked Objects" blockiert läßt, wird auch weiterhin der Flashplayer nach einer kurzen Error-Einblendung benutzt.
Es wird also auch weiterhin noch den Fallback auf den Flashplayer geben.
es gehn sogar 4K videos ohne probleme mit HTML5
nutze HTML5 mit dem Chrome schon ne ewigkeit, kann bis jetz nix negatives sagen. Außer das die videos deutlich schneller laden, und einfach deutlich besser funktioniert.
Dachte mir mal ich aktiviere testweise per youtube.com/html5 die html5 Wiedergabe, aber Pustekuchen:
Beliebige Videos haben als Auflösung nur die Möglichkeiten Auto oder 360p. Hoffe mal, das Problem hat sich bis Firefox 33 erledigt.
Also bei mir funktioniert mit MSE garnix.
Bei dir doch auch nicht, oder jetzt doch?
baizon schrieb:
Wenn es aber um MSE geht (habe es Testweise eingeschaltet), da funktioniert kein einziges Video bei mir. Entweder fehlt der Ton, oder das Bild. Den Grund weiß ich leider nicht, und es ist mir egal, bis es offiziell aktiviert wird.