Youtube Videos laden nicht immer...

BridaX

Captain
Hey,

und zwar habe ich das Problem das viele Youtube Videos einfach nicht laden wollen. Entweder wird garnichts geladen, es buffert extrem langsam (selbst auf 240P minuten langes warten) oder es stockt alle paar sekunden. Das ist aber nicht bei allen Videos.

Dieses Video hier als Beispiel, lädt die ersten 10 Sekunden nicht. Dann leuft es für 3 Sekunden und bleibt stehen. Ich muss die Auflösung ändern und es leuft wieder wenige Sekunden...

http://www.youtube.com/watch?v=TpiYd2oBfHk

Jetzt könnte man sagen es liegt an meiner Internetverbindung. Mit meiner 16k´er Leitung kann ich ohne Probleme 1080P Streams schauen oder gleichwertige Videos auf anderen Platformen. Nur Youtube zickt rum.

Ich habe bereits den neusten Flashplayer, Cache geleert, Hardwarebeschleunigung und andere Entstellungen vom Flashplayer angepasst und abgeändert..., Firewall geprüft, Antiviren Programm, Addons, verschiedenste Browser ausprobiert, PoP-Up Blocker deaktiviert...

ICH BIN RATLOS ^^

Ich hätte ja gesagt es liegt an den Servern von YT aber warum können andere dieses Video schauen und ich nicht? ^^

Naja, ich bezweifle das jemand einen Tipp hat. Alleine stehe ich mit dem problem jedenfalls nicht und bisher gab es keine zufriedenstellende Antwort.

das selbe Problem habe ich und ein Kumpel ebenfalls seit gestern. Keine Ahnung an was das liegt...

Mir wurde das Problem auch seit heute gemeldet.

16.000er T-Online Leitung die ohne Probleme funktioniert. Es tritt auch nur bei Videos auf die via Flash laufen. Nutzt man HTML5 funktioniert alles wunderbar.

Weiß der Geier was da los ist.
Ergänzung ()

Nachtrag:

Bei T-online läßt sich das Problem mittels Proxy umgehen. Einfach www-proxy.t-online.de Port: 80 eintragen dann läufts wieder.

Zurück
Oben