new Account()
Banned
Ich verstoße also gegen AGB, denen ich nicht zustimme.chb@ schrieb:Fakt ist es verstößt gegen die AGBs von YouTube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstoße also gegen AGB, denen ich nicht zustimme.chb@ schrieb:Fakt ist es verstößt gegen die AGBs von YouTube.
Die Nutzung des Dienstes setzt voraus, dass Sie der Vereinbarung zustimmen.
würde mich auch nerven, gerade in nem land wo die mobilen GB so viel kosten wir ne tankfüllung fürn ferrari, mal sinnbildlich gesagtBenni82 schrieb:Kommt halt gerade irgendwie so rüber.Mich nervt diese ständige Werbung halt.
Wie kommst du darauf? Kannst du ein Gerichtsurteil vorlegen?chb@ schrieb:Aber schon bitter, dass ich hier streiten muss, obwohl ich im Recht bin.
chb@ schrieb:@NutzenderNutzer Was hindert dich an einem YouTube Premium Abo?
nutzt du denn YouTube?new Account() schrieb:Ich verstoße also gegen AGB, denen ich nicht zustimme.
Klick mal meine Links in der Signatur durch.abcddcba schrieb:nutzt du denn YouTube?
nVidiaGTXuser schrieb:Da hätte ich bitte die entsprechende Stelle von dir zitiert.... hier sind die Nutzungsbedingungen:
https://www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms&hl=de
Die Nutzung des Dienstes unterliegt jedoch bestimmten Einschränkungen. Folgendes ist nicht zulässig:
- Den Dienst oder die sicherheitsbezogenen Funktionen des Dienstes zu umgehen, zu deaktivieren, betrügerisch zu verwenden oder anderweitig zu beeinträchtigen (dies betrifft auch dahin gehende Versuche). Es ist außerdem nicht gestattet, sonstige Funktionen des Dienstes zu umgehen, zu deaktivieren, betrügerisch zu verwenden oder anderweitig zu beeinträchtigen (dies betrifft auch dahin gehende Versuche), die (a) das Kopieren bzw. die anderweitige Nutzung der Inhalte verhindern bzw. beschränken oder (b) die Nutzung des Dienstes bzw. der Inhalte einschränken.
du ich hab eins, aber wegen youtube musicchb@ schrieb:Es geht hier nicht um den einzelnen YouTuber sondern um die Plattform. Hätte jeder Nutzer von Anfang an einen AdBlocker benutzt würde es YouTube in seiner heutigen Form nicht geben und wir hätten die ganzen, teils sehr guten Channels nicht.
Aber schon bitter, dass ich hier streiten muss, obwohl ich im Recht bin. Macht wie ihr denkt.
@NutzenderNutzer Was hindert dich an einem YouTube Premium Abo?
Hmmm… Wenns denn YT war… Jedenfalls hatte ich für geraume Zeit bei meinem lokalen Käseblatt das Vergnügen, dass eingebundene Videos mit einem Ad-Block.Hinweis dekoriert waren und und nicht abgespielt würden (welch entsetzlicher Verlust). Nunmehr gehen die Zappelfrösche nach Scrollen sogar mit Ton los. Toll…Youtube kann problemlos erkennen wer einen Adblocker nutzt.
Youtube hat entschieden, dass auch Adblock User Videos abspielen dürfen.
Man könnte ja auch die Werbung anschauen damit die YouTuber auch ihre Anerkennung erhalten.Benni82 schrieb:Danke Leute,mit uBlock Origin sehe ich jetzt keine Werbung mehr.