Youtube Werbung blocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RitterderRunde schrieb:
Man könnte ja auch die Werbung anschauen damit die YouTuber auch ihre Anerkennung erhalten.
Wenn dir deine Lebenszeit so wenig wert ist...

Bei mir sollte jeder werbende froh sein wenn ich seine Werbung nicht sehe. So entwickle ich immerhin keine Aversion gegen den Hersteller.

Ich hasse Werbung wie die Pest - hat bei mir also den gegenteiligen Effekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und nVidiaGTXuser
Dann hoffe ich für dich, dass dein Arbeitgeber dir weiterhin dein Entgelt bezahlt, für deine Arbeit.

(Und nicht auf einmal „kein Bock“ hat wie du kein Bock hast, die Arbeit deiner Leute zu belohnen)

Meiner Meinung nach, wer kein YouTube premium hat und/oder keine Werbung schauen möchte. (Gilt eigentlich für jede Plattform Allgemein so, inkl ComputerBase Werbung) sollte sich von der jeweiligen Platform verpissen! Niemand mag Leecher!

RitterderRunde schrieb:
Dann hoffe ich für dich, dass dein Arbeitgeber dir weiterhin dein Entgelt bezahlt, für deine Arbeit.
Die YouTubler wissen auf was sie sich einlassen.

Und wenn nicht genügend Nachfrage da ist, dass man sich via Patreon/Liberapay finanzieren kann (z.B. Clickbait, den echt keiner vermissen würde): such dir nen richtigen Job

RitterderRunde schrieb:
Meiner Meinung nach, wer kein YouTube premium hat und/oder keine Werbung schauen möchte. (Gilt eigentlich für jede Plattform Allgemein so, inkl ComputerBase Werbung) sollte sich von der jeweiligen Platform verpissen! Niemand mag Leecher!
Gut, dass deine Meinung auch Youtube so sehr interessiert, dass dort massig Anti-Adblock-massnahmen aktiv sind... oh wait.

Warum sollte man sich massiv Werbung ansehen für schlecht gemachten Content? Ausnahmeregeln für Kanäle mit gutem Content sind für mich das Wahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben