Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hoffe ich für dich, dass dein Arbeitgeber dir weiterhin dein Entgelt bezahlt, für deine Arbeit.
(Und nicht auf einmal „kein Bock“ hat wie du kein Bock hast, die Arbeit deiner Leute zu belohnen)
Meiner Meinung nach, wer kein YouTube premium hat und/oder keine Werbung schauen möchte. (Gilt eigentlich für jede Plattform Allgemein so, inkl ComputerBase Werbung) sollte sich von der jeweiligen Platform verpissen! Niemand mag Leecher!
Und wenn nicht genügend Nachfrage da ist, dass man sich via Patreon/Liberapay finanzieren kann (z.B. Clickbait, den echt keiner vermissen würde): such dir nen richtigen Job
Meiner Meinung nach, wer kein YouTube premium hat und/oder keine Werbung schauen möchte. (Gilt eigentlich für jede Plattform Allgemein so, inkl ComputerBase Werbung) sollte sich von der jeweiligen Platform verpissen! Niemand mag Leecher!