Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie zwei hochrangige Mitarbeiter eines Unterhaltungskonzerns gegenüber CNet.com bestätigt haben sollen, verhandle Google aktuell mit „mindestens einem der größten Hollywood-Studios“ darüber, komplette Kinofilme auf der Videoplattform zeigen zu dürfen. Schon im nächsten Monat könnte es soweit sein, so die Quellen weiter.
Wäre nur interessant, wenn Filme in deutscher Sprachausgabe erscheinen werden.
Werbung ist auch einfach... am Anfang 5 Minuten, am Ende und bevor man den Film startet an der Seite ein, zwei Banner.
Die Qualität geht mittlerweile ja sogar - wenn denn eine hohe Auflösung verfügbar ist. Allerdings sollte man mal die Videogröße von mickrigen 480×360 Pixeln anheben - so macht das doch keinen Spaß bei längeren Filmen.
naja ich denke mal wenn die hollywood studios einen film freigeben, dann wird der wohl auch in sämtlichen sprachen freigegeben sein. aber abwarten, is jedenfalls ne gute alternative zu kino.to
Das wäre ne tolles sache.
Ich mag allerdings den Google-Video Player lieber, da das Bild größer ist und meiner Meinung nach auch die Qualität besser ist.
wenn der youtube player zu diesem zweck nicht ausgetauscht wird, wird es horrend laggen
der youtube player streamt nicht... außerdem ist er zu popelig
asonsten: wär verdammt geil, aber ich wittere da auch premium dienste
Natürlich streamt deren Player, das Video wird ja nicht erst runtergeladen und dann abgespielt.
Das Problem bei Youtube ist, dass die zur Verfügung gestellte Bandbreite zu gering ist. Myvideo zum Beispiel ist da wesentlich flotter.
jop, und die schicken dir hinterher noch die blu-ray zu...
na wenns dabei keine lags gibt wie oben schon besprochen, is ok. ma abwarten,
ich guck ab und an ma bei maxdome was oder über die 360, soweit eiglt. i.O.
Wozu werden auf der einen Seite FullHD Bildscirme produziert, wenn man auf der anderen Seite die Filme in einer solchen Auflösung schaut?
Unter 720p lohnt sich meiner Meinung nach ein Kinofilm nicht und in 90 Tagen wird die Bandbreite in Hinterdupfingen sicher nicht ausreichen um einen solchen Film zu streamen.
Natürlich habe ich generell nicht gegen diese Entwicklung und in 5 Jahren wird das sicher kein Problem mehr darstellen.