Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt wie sich das entwickelt. Sollen die nur machen. Die haben bestimmt auch schon an die Sachen, die hier angebracht werden gedacht. Muss sich halt alles rentieren.
Mich freut die Entwicklung.
Bei den Filmen, die demnächst da erscheinen auch ;-)
Vielleicht arbeiten sie noch dran.
Civilizatior schrieb:
da stellt sich für mich vor allem eine Frage, wird man die hier in Deutschland auch zu sehen bekommen oder muss man dafür zu dem Amis auswandern?
Weil sonst ist die ganze Sache nämlich für uns hier ziemlich sinnlos...
Es wird noch ein paar Jahrhunderte dauern bis die Contentindustrie etwas von der Globalisierung mitbekommt und aufhört die Ländergrenzen im Internet künstlich durchzusetzen.
@Backslash: Man kann sich über ein kostenloses Angebot beschweren, wenn es scheiße und sinnlos ist. Nur weil es kostenlos ist, wird es ja nicht besser oder sinnvoller.
Naja, als kostenloses Angebot kann man sich mal den Content angucken. Es wird ja kein Mensch gezwungen Filme in schlechter Qualität zu gucken, imo kann man das genauso allg. auf Youtube beziehen.
Des Weiteren finde ich ist schon DivX veraltet. DivX muss schon gucken, dass sie ihren alten Codec mal HD-reif machen. H.264, Cyberlink H.264, Nero Digital und X264 bieten sehr starke Konkurrenz. Zudem sollte Youtube mindestens auf diese Generation aufspringen.
DivX mag nicht mehr der jüngste Codec sein, wenn man aber an stage6.com denkt kann es so schlimm nicht sein
Denn da war sowohl die SD als auch die HD Qualität ziemlich gut.
Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum durchaus konstruktive Kritik (der Wechsel auf andere Techniken iist und bleibt ja möglich) sofort als "Gemecker" abgetan wird.
Nur weil man nicht direkt dafür bezahlt, ist es trotzdem nicht gratis insofern darf man die Qualität des Angebot durchaus bemängeln/ in Frage stellen.