Youtube zeigt mir das Videobild nicht richtig an

Baaazinga

Newbie
Hallo habe seit einigen Tagen das Problem, das das Videobild bei mir irgendwie vergrößert ist,
dazu kommt noch der Schwarzer rand der zusätzlich bild wegnimmt.
Ich habe schon Flash player neuinstalliert
Treiber für denn Browser gesucht
Es über einen Anderen browser probiert
und meine Grafiktreiber aktuallisiert
leider ist im netz nichts darüber zufinden
wäre nett wenn ihr evtl etwas wüsstet

Edit: der Balken ist eigentlich überall gleich also wie der obere und untere Balken hatte auf dem Bild nur probiert ob es in der Größeren Ansicht weg ist, leider fehlanzeige
Lg und noch einen Schönen Sonntag abend Youtube fehler.png
Youtube fehler.png

Ergänzung ()

hier noch einmal bei einem anderen Video

Anhänge

• Youtube fehler 2.png
    Youtube fehler 2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal einen Browser ohne jegliche Addons benutzen, ohne Skins usw. Vielleicht einfach mal den Internet Explorer.
Flashplayer komplett deinstallieren, Youtube benutzt zum Glück kein Flash mehr und alle anderen wichtigen Seiten auch nicht mehr.

1. Flash Player kannst du deinstallieren. Das braucht man in 2018 wirklich nicht mehr.

Und zu dein Problem: Das ist schon richtig so. Du kannst den Player klein machen (wie in dein Anhang) oder groß machen wir in deinem Bild. Der schwarze bereich links und rechts ist für Videos mit größeren Seitenverhältnis also 21:9 zum Beispiel. Wenn du es noch größer haben willst musst du eben Vollbild machen oder dir ein größeren Monitor kaufen.

Ach da ist so ein kleiner schwarzer Rand. Nvm...

Hast du einen 2. Bildschirm angeschlossen. Das Problem hatte ich letzthin auch (Linux), als ich dann den 2. Bildschirm ausgeschaltet habe, wurden mir die Youtube-Videos wieder in normaler Größe angezeigt.

Smily schrieb:
Erstmal einen Browser ohne jegliche Addons benutzen, ohne Skins usw. Vielleicht einfach mal den Internet Explorer.
Flashplayer komplett deinstallieren, Youtube benutzt zum Glück kein Flash mehr und alle anderen wichtigen Seiten auch nicht mehr.

Wie gesagt habe es im IE versucht und dort ist es ebenfalls :/

Smily schrieb:

Ich habe keinerlei Skins installiert, und das einzige addon welches ich benutze ist ein ad Blocker seit mehr als 2 Jahren der nie probleme gemacht hat.
Skaro schrieb:
1. Flash Player kannst du deinstallieren. Das braucht man in 2018 wirklich nicht mehr.

Und zu dein Problem: Das ist schon richtig so. Du kannst den Player klein machen (wie in dein Anhang) oder groß machen wir in deinem Bild. Der schwarze bereich links und rechts ist für Videos mit größeren Seitenverhältnis also 21:9 zum Beispiel. Wenn du es noch größer haben willst musst du eben Vollbild machen oder dir ein größeren Monitor kaufen.

Ach da ist so ein kleiner schwarzer Rand. Nvm...

Bei Opera ist leider ein Flash Player must have sonst läuft Youtube nicht
habe denn Flash player auch schon Neu installiert

Komischer weise ist es nicht bei allen Videos :/ sondern nur bei einigen :/
Ergänzung ()

Matthew Sobol schrieb:
könnte eine treiber einstellung sein ( gpu ).

Okay habe aber nichts in denn Einstellungen meiner GPU verändert :/
Und aktuellen treiber habe ich eben gerade installiert
leider tritt der Fehler immer noch auf :/

Benjamin6972 schrieb:
Hast du einen 2. Bildschirm angeschlossen. Das Problem hatte ich letzthin auch (Linux), als ich dann den 2. Bildschirm ausgeschaltet habe, wurden mir die Youtube-Videos wieder in normaler Größe angezeigt.

Nein ich nutze nur einen Bildschirm, das Problem ist einfach vor paar tagen aufgetreten, und seit dem suche ich eine Lösung habe auch schon das Problem an Youtube geschickt
aber da werde ich keine Antwort bekommen :/

"Komischer weise ist es nicht bei allen Videos :/ sondern nur bei einigen :/ "

gib mal link von videos bei denen es so ist.

Matthew Sobol schrieb:
"Komischer weise ist es nicht bei allen Videos :/ sondern nur bei einigen :/ "

gib mal link von videos bei denen es so ist.

Hier das wäre schon einmal der erste link
Habe das aber schon mit meinem Cousin überprüft und bei ihm sind die normal

Hier ein Zweites:

also wenn das in allen browsern ist, muss es eine treiber einstellung sein.

das kann ich dir so nicht sagen, zuwenig infos.

was für eine gpu hast du denn & was hast du im treiber nachgesehen?

Matthew Sobol schrieb:
das kann ich dir so nicht sagen, zuwenig infos.

was für eine gpu hast du denn & was hast du im treiber nachgesehen?

Ich habe eine Radeon RX 380x von sapphire
Aktueller Treiber ist glaube 18.5.1

Was genau da jetzt neu drin war weiß ich gerade nicht :/
Bin auch erstmal für heute schlafen
Danke für eure Tipps melde mich morgen zurück :)
Gute Nacht euch allen

Zurück
Oben