Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja so gesehen ist es ein dauerhaftes testen der settings beim zocken.
egal ob mit xmp profile oder ohne ob 1333 oder 1600mhz.. memtest lief immer ohne probleme mindestens einmal durch.
jetzt mit dem geladenen profile und 1.5v spannung lief das zocken heute ohne probleme.. ich werde halt noch ein wenig weiter einstellen. nur kann ich eigentlich doch auch gar nicht verlangen, dass der ram mit herstellerdaten auf dem board gescheit läuft oder? er ist ja nirgends aufgeführt
ja, ist schon so, ansonsten eben zurückgeben den Speicher und neuen kompatiblen bestellen, ist eben mit ein Bisschen Aufwand und Hartnäckigkeit verbunden.
tach leute,
habe dann auch mal wieder den ein oder anderen bluescreen gehabt.
hoffe mal, dass man anhand der bilder den arbeitsspeicher als fehler ausschließen kann.
wenn nicht, sagt mir bitte, wie ich ihn sonst hätte testen sollen.
wie soll ich die sache nun am besten weiter angehen?
also ich habe bei dem memtest über windows, ein paar errors gehabt, aber bei dem test vom usb stick aus keinen einzigen. sprich, kann es nur noch an windows liegen oder ist auf den memtest86+ jetzt nicht soviel verlass?
Würde versuchen mir einem kompatiblen Ram iwo zu leihen, wenn nicht mußt doch in einen PC Shop deines Vertrauens gehen um da einen 100% komaptiblen Rambaustein zu testen.
Wenn du mal ein Foto von nem BSOD machen könntest , wäre es einfacher den Fehler zu finden.
Allerdings sollen BSOD in Verbindung mit A-DATA SSDs des öfteren gesichtet worden sein, vllt mal ohne SSD proben.
hm ja also die ssd ist in ordnung, der ram inkompatibel aber ohne errors... da ist doch irgendwas im busch verdammt...
werde einfach mal, wie ich zeit finde, eine normale festplatte anschließen und das system neu aufsetzen. vllt bringt das ja etwas. wenn nicht, muss ich mich mal um ersatz speicher zum testen umgucken..