Hallo liebes Forum,
folgendes Problem meiner Kollegin zur beigefügten Tabelle:
Im Tabellenblatt Partner Einzelübersicht, werden Fahrkosten ermittelt, nun muss Sie in Spalten K, O und später S jeweils dass Quartal einfügen in dem Sie die Daten erfasst hat. Nun soll im Tabellenblatt Meldung je Quartal die jeweilige Summe der Kosten pro Quartal, also aus den Spalten J, N und R ermittelt werden und das natürlich je Mitarbeiter. Im Test nur ein Mitarbeiter, in der Tabelle meiner Kollegin sind jedoch ca 150 Mitarbeiter enthalten die alle so wie der Max Mustermann aufgebaut sind.
Ich komme nicht richtig weiter, da ja zuerst irgendwie der Mitarbeiter gesucht werden muss und dann die Summen zu bilden sind.
Hat jemand einen Ansatz?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Ice
folgendes Problem meiner Kollegin zur beigefügten Tabelle:
Im Tabellenblatt Partner Einzelübersicht, werden Fahrkosten ermittelt, nun muss Sie in Spalten K, O und später S jeweils dass Quartal einfügen in dem Sie die Daten erfasst hat. Nun soll im Tabellenblatt Meldung je Quartal die jeweilige Summe der Kosten pro Quartal, also aus den Spalten J, N und R ermittelt werden und das natürlich je Mitarbeiter. Im Test nur ein Mitarbeiter, in der Tabelle meiner Kollegin sind jedoch ca 150 Mitarbeiter enthalten die alle so wie der Max Mustermann aufgebaut sind.
Ich komme nicht richtig weiter, da ja zuerst irgendwie der Mitarbeiter gesucht werden muss und dann die Summen zu bilden sind.
Hat jemand einen Ansatz?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Ice