News Zahlung im Android Market bald auch per Paypal?

Paypal halte ich für eine kriminelle Vereinigung.

Ich kann es nicht begrüßen, dass Google mit einem so dubiosen Unternehmen kooperiert. Die sollen bei den seriösen Kreditkartenbetreibern bleiben.

MopedTobias schrieb:
Ja, aus Erfahrung nur positives, inkl. Rückbuchungen und Käuferschutz. Was sagt uns das? Richtg! Du wirst bei jedem Verein positives und negatives finden. :cool_alt:

Naja, der Käuferschutz gilt schonmal nur bei Ebay und das wird kräftig ausgenutzt um die Verkäufer zu betrügen.
Außerhalb von Ebay wird es ab und zu von dubiosen Verkäufern genutzt, weil da die Verkäufer die bessere Position haben.

Sry, aber entweder ein anständiges System das beide Seiten als gleichberechtig bewertet oder ein einfaches Überweisungssystem bei dem man nicht seine Kontodaten veröffentlichen muss wie monybookers...

Nein, weil sie unbegründet Konten einfrieren, gegen die eigenen AGBs verstoßen und unrechtmäßige Einzüge und Rücküberweisungen ausführen.

Meiner Ansicht nach is das eine kriminelle Vereinigung. Leider sind die durch deutsche Gerichte nicht erreichbar, die haben nicht ohne Grund ihren Firmensitz in Luxemburg und Gerichtsstand in England.

Naja, der Käuferschutz gilt schonmal nur bei Ebay und das wird kräftig ausgenutzt um die Verkäufer zu betrügen.
Und Paypal hilft beim Betrügen kräftig mit...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen.
Uns wurde auch das Konto eingefroren, weil hacker andere dritte über unser Konto belastet haben. Und dann wollten die betroffenen dritten eine Rückbuchung und die sollten wir mit zig Euro bezahlen.

Der Käuferschutz wurde doch von eBay auf das komplette PayPal-System ausgeweitet.

Ansonsten Wirecard nutzen. Man hat halt kein Plastik in der Hand, aber Aspekte einer gewöhnlichen KK.

die sollten mal die paysafecard einfführen, für mich immer noch die sicherste methode im internet zu bezahlen.

Zurück
Oben