Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal jetzt mir ein paar Tests angsehen und ich frage mich welche Gehäuse ihr für den Computer habt und wie viele Lüfter um einen CPU Temperatur um die 30°C zu haben, wenn noch der CPU übertaktet ist. Hier füge ich mal ein Link mit einem Test über einen P IV 2600Mhz C
Ich hab meinen PC in einer Schublade, da blasen vorne 2 Lüfter rein,das reicht, hinten hab ich es offen...,naja Artic Silver is auch noch drauf und er dreht nur 1400 u/min.!
Naja mein CPU hat auch nur bei Benutzung des IE auch nur 32°C nach dem Start, aber steigt dann auf 35°C. Bei mir ist nur nichts übertaktet. und wegen Geräuschpegel laufen die Gehäuselüfter auf minimum.
An diesem Lüfter schwebt mein PC. Nee jetzt mal im Ernst, das ist wenn ich den Lüfter per Steuerung zu weit runter regle. Dann zeigt er so hohe Werte an.