-Maverick-
Lt. Commander
Fakt ist aber das es schon besser gibt. Insofern stimmt der Artikel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[-eraz-] schrieb:Sorry, aber das ist einfach totaler Schwachsinn, nur weil etwas "alt" ist heisst das noch lange nicht das es auch schlecht ist.
Thallus schrieb:Meine Frage:
Habe ich etwas falsch gemacht, nicht beachtet oder falsch verstanden?
Murdermind schrieb:Hat einer von euch schon Bilder des Zalman auf dem
Asus A8N-SLI Deluxe ?
Habe ein enges Gehäuse sprich den Super Lan Boy
und das Netzteil hängt ziemlich nahe am Board
Betrunken? Wenn ich den Sinn deiner Aussage mal dechiffriere gebe ich dir Recht: Irgendwann geht uns das blaue Leuchten an jeder Ecke auf die Nerven. Meine Meinung.NBB schrieb:Isch wäääässsss es net............abba mia gfalla die bläde blaue läd's net so! warum müsse die herschteller des imma mache? ich määän, der modda an sich will ja einzigartig bleibä, was muss der dann e inschtallierte blaue funzel häwe?
und wieso bloss 2*92mm? weil 2*92mm lauter isch als 1*120mm? supa.....
Näheres findet sich in dem Weblink in meiner Signatur, daran hast du sicher gedacht.Rockzentrale schrieb:Das liegt daran weil, das Abit die Temps höher anzeigt, wie diese eigendlich sind.
Einige Leute hatt5en mal ne Zeit lange einen Link zu einem Test wo die Temp-Werte von Asus und Abit mit der Realität durch einen modifizierten Kühler ermittelt wurden