Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer mehr Hersteller entdecken Eingabegeräte als weiteres Standbein im eigenen Portfolio, wobei in der Regel hochwertige Technik von Cherry eingekauft wird. Auch der Kühlerspezialist Zalman bietet nun Tastaturen an, bewegt sich aber in freundlicheren Preisregionen.
verstehe ebenso wenig die fugen für die daumen bei ner gaming tastatur nicht. nicht alle spielen mit wasd sondern viele auch mit tfgh um mehr tasten drum herum erreichen zu koennen.
Die ZM-K500 sieht doch grundsolide aus? Tenkeyless - check, linear - check, leichtgängiger als die mx blacks - check... 55€ wäre ein genialer Preis! Für meine KBC Race hab ich glaub ich mit Versand und allem drum und dran auch 120€ hinlegen müssen...
Leider alle außer der K500 nicht wirklich interessant.
Kann es sein, dass es nicht Enermax sondern Zalman heißen sollte hier.
Die linearen Schalter sollen laut Enermax 20 Millionen Anschläge überstehen, laut ihrem Hersteller hingegen dem Vorbild in der Haltbarkeit nicht nachstehen und scheinen sich auch sonst an Cherry zu orientieren.
Welcher genaue Unterschied besteht nun zwischen den Schaltern und normalen MX? Der Reiter sieht mir eigentlich wie eine 1zu1-Kopie aus und eine andre Feder zu verbauen macht doch auch keine Änderung zum Grundkonzept aus?
Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von denen gehört... Die "bigplayers" sind Cherry, Alps und allerhöchstens noch Topre.. aber von den Kailh findet man nicht einmal bei geekhack irgendentwas...