News Zalman kündigt fünf Tastaturen an

Also SO schlimm finde ich die ehrlich gesagt nicht und die Preise sind sehr gut. Vor allem die K200M gefällt mir - kein 08/15 Design aber auch nicht zu aufdringlich.
 
ist doch klar, dass die billig aussehen, sie sind es ja auch.
mich würde ein test der mechanischen tastatur interessieren, da der preis sehr gut ist und sie alles bietet, was ich haben will. ( vorrausgesetzt die schalter sind gut)
 
Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass man auch Tastaturen dermaßen verschandeln kann

Und preislich haut es mich auch nicht aus dem Hocker, denn es gibt Günstigere die sogar um einiges besser aussehen
 
Also Optisch nicht mein Geschmack... Zwar "nett" das ZALMAN da mitmischen möchte, aber dann doch bitte
kein "0815 Pseuse Gamer Design" und vor allem bezweifle ich das man bei dem Preis auf Qualität geachtet hat.
ZALAMAN nicht würdig...

Aber wer es mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mich für dieses Gamer-Zeug überhaupt nicht mehr erwärmen.
Werde wohl langsam alt :D
 
Das Tastaturlayout ist nicht German. Bis die Tastaturen in Deutschland erscheinen kann noch fast ein Jahr vergehen. Bei den Coolermastertastaturen lag auch gut ein 3/4 Jahr zwischen Ankündigung und Vertrieb.
 
Das ist Cooler Master, die brauchen auch mit der Eisberg-Hydrokühlung ewig. Andere Hersteller sind fixer, zumal das Ändern des Layouts keine Herkulesaufgabe ist.
 
optisch absolut nicht ansprechend...jedenfalls für mich.
Und nur so am Rande...gut dass hier keine Geschmacksmuster
Patentstreitereien gestartet werden. Ist ja quasi 1-zu-1-Kopie.
 
Irgendwie glaube ich nicht dass die Preise stimme, vor allem nicht in Japan. Da kostet ein Apfel mehr als die Tastaturen! Davon abgesehen sind die meisten Tastaturen irgendwie häßlich, vor allem wenns sogenannte Gamingtastaturen sind.
 
Apfel für 800 yen? huh?

AbstaubBaer schrieb:
Das ist Cooler Master, die brauchen auch mit der Eisberg-Hydrokühlung ewig. Andere Hersteller sind fixer, zumal das Ändern des Layouts keine Herkulesaufgabe ist.

Allerdings muss man Cooler Master auch zugestehen, dass sie sich um alle Probleme kümmern. Es dauert, aber irgendwann passiert was. :D
 
Wenn der Tastenanschlag dieser Dinge so "leise" ist wie deren Lüfter un Kühler, na dann gute Nacht.
 
deralex89 schrieb:
Die Buchstaben der K500 hat wohl der einäugige Willy aufgeklebt :D



ich lach mich schlapp, nicht nur die Buchstaben sind wirr auf den Tasten geklebt sondern auch die Dicke mancher Buchstaben weicht ab. Sowas nennt man also "Die Speerspitze der Tippoffensive ..." :hammer_alt:
 
Hab hier schon seit Jahren das Logi Wave liegen und hätte gern mal was neues aber so lächerlich es auch klingt, es gibt keine einzige Tastatur da draußen die mir zusagt. Gepolsterte Handballenauflage, Tasten für Musik, beleuchtet, ohne 1 Million "Gaming" Tasten. Was ist so schwer daran liebe Hersteller? Das Zeug was momentan rauskommt ist entweder Mechanisch, total Minimalistisch und viel zu teuer oder total überzogen im "Gaming-Design", fett und mit zig Gaming Tasten die keine Sau jemals alle belegt.
 
deralex89 schrieb:
Die Buchstaben der K500 hat wohl der einäugige Willy aufgeklebt :D

Genial! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Das bekomm ich besser hin. ^^
 
Was ist an dem Layout verhunz?

Ich freue mich immer über Mediatasten ohne Tastenkombination, da kann man gemütlich mit einer Hand hingreifen.. viele Hersteller setzen ja die FN Taste ganz unten links und die Lautstärke ganz oben rechts hin, das ist selbst für große Hände schwierig...
 
Warum gibts keine günstige Mechanische Gaming Tastatur mit ordentlicher Handballenablage?
 
Auf die mechanischen Schalter der K500 bin ich ja mal gespannt. 50 Gramm Auslösegewicht sollten ok sein, der Preis der Tastatur auch. Besonders schön finde ich sie jetzt aber nicht gerade und auf eine Beleuchtete TKL im De-Layout muß ich auch weiter warten.
 
Zurück
Oben