Masterchief79 schrieb:Wie zum Teufel kommt ihr auf die Idee, das Zeug hätte ausgedient?!
Jeder, dem 750rpm auf 135mm Anlaufgeschwindigkeit viel zu laut ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterchief79 schrieb:Wie zum Teufel kommt ihr auf die Idee, das Zeug hätte ausgedient?!
Hellbend schrieb:Wer kauft denn heute noch Kühler, wo der Lüfter nicht austauschbarer Bestandteil des Kühlers ist, für solch einen Preis? Absolutes NoGo.
Das kann ich so unterschreiben, so einen ähnlichen Kühler hatte ich schon mal. Wenn da nur die kleinste Lamelle etwas verbogen ist, dann macht das Teil einen Höllenlärm.Durch die Bauart Pfeift dass Ordentlich bei den Lamellen, Kühlleistung verpufft wegen den offenen Aussenseiten.
Rickmer schrieb:Jeder, dem 750rpm auf 135mm Anlaufgeschwindigkeit viel zu laut ist...
deralex89 schrieb:Zalman war doch mal richtig dick im Kühlergeschäft. Der CNPS7700-Cu (damals zu Pentium 4-Zeiten), das war die Referenz. Aber seitdem bekommen sie irgendwie nichts mehr auf die Reihe.
Hellbend schrieb:Wer kauft denn heute noch Kühler, wo der Lüfter nicht austauschbarer Bestandteil des Kühlers ist, für solch einen Preis? Absolutes NoGo.
Suxxess schrieb:Das kann ich so unterschreiben, so einen ähnlichen Kühler hatte ich schon mal. Wenn da nur die kleinste Lamelle etwas verbogen ist, dann macht das Teil einen Höllenlärm.
Finger weg von dem Design.
refLye schrieb:Der CNPS9700 ist bei ALTERNATE der beliebteste Kühler, also kann Zalman so schlecht ja nicht sein wa? Auch wenn der vermutete Preis (ca. 75€) wirklich etwas hoch erscheint. Der CNPS11X Extreme kostet nur 45€ und soll bis zu 350W schaffen.