Sebastian
Vice Admiral
Zalman hat angekündigt, im Juni seine erfolgreiche Wasserkühlungsreihe um den Reserator XT zu erweitern und zeigt auf der diesjährigen Cebit Bilder dieser externen aktiven Wasserkühlung.
Ich find das Gerät recht stylisch und halte es auch für silenttauglich. Der Lüfter ist ein 140mm Modell, kann manuell zwischen 500rpm und 2000 rpm geregelt werden und kühlt zwei Radiatoren. Die Pumpe fördert 360 l/h.
Ich persönlich bin eigentlich ein alt eingesessener Freund der Luftkühlung. Trotzdem würd mich eine Diskussion zum Resserator XT interessieren. Wär schön, wenn sich vor allem die Leute aus dem WaKü-Lager zu Wort melden und erzählen würden, was sie so davon halten.
Technische Daten:
Ich find das Gerät recht stylisch und halte es auch für silenttauglich. Der Lüfter ist ein 140mm Modell, kann manuell zwischen 500rpm und 2000 rpm geregelt werden und kühlt zwei Radiatoren. Die Pumpe fördert 360 l/h.
Ich persönlich bin eigentlich ein alt eingesessener Freund der Luftkühlung. Trotzdem würd mich eine Diskussion zum Resserator XT interessieren. Wär schön, wenn sich vor allem die Leute aus dem WaKü-Lager zu Wort melden und erzählen würden, was sie so davon halten.
Technische Daten:
Gewicht: 5 kg
Maße: 210 mm (B) x 350 mm (L) x 180 mm (H)
Lüfter: 140 mm (500 - 2000 rpm)
Volumen: 1 l
Pumpe: 360 l/h
Radiatoren: 2
Weitere Bilder:Maße: 210 mm (B) x 350 mm (L) x 180 mm (H)
Lüfter: 140 mm (500 - 2000 rpm)
Volumen: 1 l
Pumpe: 360 l/h
Radiatoren: 2
Zuletzt bearbeitet: