Zeigt eure Rechner!

Original erstellt von H1TM4N
Hatte bis vor kurzem Felixtapete im Zimmer :D Weil erst meine Schwester in meinem Zimmer war.

mfg h1tm4n

LOL :D

Aber solange ich nicht umziehe, habe ich kein Bock die zu wechseln, ausserdem ist das ein Unikat! :D:freak: :volllol:
 
Hatten letztens mal wieder ne LAN bei mir und ein Rechner von einem meiner Kumpels fing an zu rauchen. :D Das Speakerkabel ist in Rauch aufgegangen. :D

Das kam so geil "Berti, ist das normal das dein Rechner brennt?" ;) rofl hier ein pic von dem Brandfleck am Boden.

mfg h1tm4n
 

Anhänge

  • burnpc.jpg
    burnpc.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 657
Re: Re: Meiner

Original erstellt von ICE
Und das Gehäuse von Aussen? :D



Sieh Dir deinen an. Meiner ist auch ein Aldi Medion Rechner.

Ja ich weiß, ihr bastelt selber, aber dazu habe ich keine Lust. Kaufe mir dann lieber was neues.
 
jup würde zwar auch gerne mal modden, ist aber alles so teuer :rolleyes:
wenn ich schon mal geld übrig hab wird was neues gekauft das auch die performance ein wenig steigert :)

hier ein pic von meinem pc...

anm: würde ja gerne ein pic nur vom tower posten, die digicam is aber gerade am aufladen (und der tower alleine wäre eh zu hässlich für ein pic :D)
und dort wo auf dem bild die maus + everglide liegt ist zzt eine intelli3 ohne mauspad (everglide ist fast durchgerubbelt...und die reden von "qualität" :utflakcannon: )
...und ka wie das loch in die wand kommt :>
 

Anhänge

  • arbeitsplatz 002.jpg
    arbeitsplatz 002.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 654
ich modde auch (noch) nicht ... vielleicht kommt des noch :)
meinen langweiligen Tower findet ihr hier.

@H1M4N

geiles Gehaeuse :D :D :D
*will au ham* :rolleyes:
Wieviel hast n fuer Gehaeuse + Licht gezahlt ??

mfg
CheviLiebhaber

 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut , hier ist meiner....das gute alte Chiftec Gehäuse in goilem blau:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hier nun das Pic, hat wohl beim 1. mal net hingehaun.:)
 

Anhänge

  • meincompi.jpg
    meincompi.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:
Hallo H1TM4N,
gewöhne dir bitte ab, in ein und dem selben Thread innerhalb von einigen Minuten verschiedene Antworten in zwei Posts zu geben. Das kann man in einem Post erledigen, bzw. wenn man etwas vergessen hat kann man sein eigenes Post editieren.
Ich hätte das hier nicht geschireben , wenn es mir nicht schon ein paar Mal aufgefallen wäre.

Danke für dein Verständnis.
 
sinnlos ?

hey H1TM4N,


sind 2 suckholes bei dem gehäuse nich sinnlos ?? ich mein das hintere is ok und auch sinnvoll, aber das zweite ? es sitzt direkt über dem obersten laufwerk, da saugst du also nur ein bisschen wärme vom laufwerk ab. is doch schwachsinn.
 
Original erstellt von Stewi
Hallo H1TM4N,
gewöhne dir bitte ab, in ein und dem selben Thread innerhalb von einigen Minuten verschiedene Antworten in zwei Posts zu geben. Das kann man in einem Post erledigen, bzw. wenn man etwas vergessen hat kann man sein eigenes Post editieren.
Ich hätte das hier nicht geschireben , wenn es mir nicht schon ein paar Mal aufgefallen wäre.

Danke für dein Verständnis.

ok sorry.



Original erstellt von HardwareHunter
hey H1TM4N,
sind 2 suckholes bei dem gehäuse nich sinnlos ?? ich mein das hintere is ok und auch sinnvoll, aber das zweite ? es sitzt direkt über dem obersten laufwerk, da saugst du also nur ein bisschen wärme vom laufwerk ab. is doch schwachsinn.

Habe das 2. mehr aus Designgründen mit reingemacht. Ist mir klar das es nicht viel bringt aber sieht geiler aus. Eins sieht da oben so verloren aus. ;)

mfg h1tm4n
 
Da mein jetziger Rechner n weisses Standardgehäuse is, und das auch so bleiben soll (bin nich mehr gewillt, Geld für solche Kinkerlitzchen auszugeben), und da es davon keine Bilder gibt, poste ich einfach mal 2 Pics von meinem alten Rechner. N gutes altes AT-Gehäuse :)
 

Anhänge

  • at-1.jpg
    at-1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 551
Und noch mal von innen. Hach, das waren noch Zeiten, alles zusammengequetscht da drin *g*
 

Anhänge

  • at-4.jpg
    at-4.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 556
Hab leider keine Digicam :(
Ist aber kein 0815-Gehäuse, sondern ganz in silber :D
 
Hab nochmal 2 Pics vom "Innenleben" gemacht. Sagt mal bitte was anders soll bzw eure Meinung.

mfg h1tm4n
 

Anhänge

  • rechnerinnen01.jpg
    rechnerinnen01.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 534
Zurück
Oben