Zeigt eure Rechner!

Und hier ist Nr. 2. Sorry aber geht nur durch Doppelpost.

mfg h1tm4n
 

Anhänge

  • rechnerinnen02.jpg
    rechnerinnen02.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 1.426
Na los, zeigt IHN. ;) Habt ihr Angst oder was? :D
 
Meiner ;)!
Pics sind allerdings nicht ganz aktuell. Falls die Links mal nicht funzen - 8ung.at ist halt nicht gerade zuverlässig.
Seite offen
Seite geschlossen
In the dark...
Inzwischen ist in und an der Kiste noch so einige passiert, werde wohl wirder mal die Digicam herauskramen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt wohl meinen Rechner zum besten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir die bilder angesehen hab ..... hab ich jetzt auch richtig bock mein Rechner zu modden...grr grr

Cya Icon_Master


PS: was habt ihr so im durchschnitt für eure Rechner gebraucht damit sie nun so gierig aussehen können???
 
Verdammt hoffentlich hats jetzt die richtige grösse.
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    94 KB · Aufrufe: 529
Du alda modder hitman angeb0r :P ;)
Bald könnt ihr seine PC und meine "schrottkiste" auf http://www.tweakingbase.com/ bewundern :D

Will auch Wakü und ich als Ocler hab sowas net *schäm*
 
um was gehts auf tweakingbase im allgemeinen??? viel um casemodden oda auch um OC????

Cya Icon_Master
 
@Gefrierbrand
Leider kann man die Bilder nich angucken. Kannste das bitte nochma richtig machen??

Danke
 
@ Gefrierbrand

sind echt super bilder , kann man nur vorneid erblassen..... vor leuten die sie angucken können:p :p

Cya Icon_Master
 
Zuletzt bearbeitet:
@Energy_Master

Weiß zwar nicht warum bei dir die Bilder ned gehen, aber probiere einfach mal zu aktualisieren.
Vielleicht war ja vielleicht mal die Seite down, da ich den Webspace von Coolfreepages.com habe!

@DjDIN0

Hab keine Ahnung was du damit meinst, aber normalerweise müssen sie gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gefrierbrand

@Gefrierbrand

Du musst die Access (Zugriffserlaubins) für alle freigeben sonst gehts nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie haltet ihr eure rechner so sauber, oder sieht man den staub auf dem foto nicht, also bei mir is ne dicke staubschicht aufm mainboard
:p
 
Original erstellt von NewbieVomDorf
wie haltet ihr eure rechner so sauber, oder sieht man den staub auf dem foto nicht, also bei mir is ne dicke staubschicht aufm mainboard
:p

Die Bilder stammten vom Zusammenbau. Deswegen auch kein Staub. :)
 
Original erstellt von Icon_Master
um was gehts auf tweakingbase im allgemeinen??? viel um casemodden oda auch um OC????

Cya Icon_Master

Die Site wird sich um overclocking, modding und PC allgemein beschäftigen. Im Moment sind wir noch am designen und coden deswegen null content. Angepeilter Launchtermin ist der: 1. Juni 2003.
 
Zurück
Oben